Herzliche Grüße aus dem Kreis Heinsberg

Quarky

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
08/2010
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin Zusammen,

Ich bin Quarky und komme aus dem Kreis Heinsberg. Ich hatte mich bereits vor längerer Zeit im Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach einem T5 war und ich mir hier Tipps erlesen habe. Nun ist es soweit, ich habe jetzt einen T5.2 Transporter als Daily, die Version mit 2.0 Tdi und 102 PS. Ich habe mich für diese Variante entschieden, weil sie ja scheinbar mit als robuster bzw. komplikationslos gilt. Ich hoffe das stellt sich als wahr heraus, auch wenn ich jetzt schon direkt das erste Problem habe....

Ich fahre noch einen T3 als Camper und Hobby und einen Golf. Da bin ich irgendwie und nicht absichtlich komplett bei VW aktuell hängen geblieben.

Ich freue mich auf den Austausch unter gleichgesinnten und vllt. sieht man sich ja mal auf diversen Bulli Festivals.
 
Willkommen im Forum und viel Freude an deinem Bus ✌🏻
 
Willkommen im Forum!
 
Servus Quarky,

"Willkommen " im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍

VG, Olaf
 
Zurück
Oben