Grüße vom Niederrhein (Kreis Wesel)

daKrem0r

Jung-Mitglied
Ort
Kamp-Lintfort
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2010
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Hi,

mein Name ist Dennis und ich bin jetzt seid einer Woche Besitzer eines T5 Multivan.

Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Bis Dato bin ich nur kleine schnelle (mind. 200PS) Clios der Marke Renault gefahren und war oft auf Trackdays und der Nordschleife unterwegs. Da es aber immer teurer wurde und ich dann doch mehr mit dem MTB oder Familie unterwegs bin, habe ich mich dazu entschieden meinen ewigen Traum einfach zu leben und mir einen Bus zu kaufen.

Ziel beim Kauf war, ein Auto mit viel Platz zum Reisen zu haben. (Kinder brauchen dann ja doch viel Platz für Spielzeug und co. Außerdem will ich in der Lage sein, schnell auf ein Bett zugreifen zu können um auch mal spontan mehrer Tage im Bikepark oder m Strand verbringen zu können.

Donnerstag have ich dann meine T5 Multivan mit 180PS und 7 Gang DSG Getriebe abgeholt und bin dann auch direkt am Samstag mit Frau und Kids nach Holland zum Strand gefahren für eine Nacht.
Da wurde mir klar: Alles richtig gemacht!
Doch einiges muss jetzt noch passieren. schlafen ist schon mal Top. Multiboard habe ich mir mal eben Abends gebaut. Elektrik für einen Landanschluss liegt auch schon in der Garage und wartet auf Einbau. Kederleiste wurde gestern montiert und ein Tunnelzelt habe ich schon zum test im Garten aufgebaut.
Jetzt macht meine Frau mir gerade Thermogardinen damit ich nächste Woche auch schön damit in Wacken schlafen kann.

So viel erstmal zu meinem Projekt. Mal gucken was noch kommt. Lese schon seit ein paar Wochen mit. Da man aber Bilder nur sehen kann, wenn man Mitglied ist habe ich mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden. Sobald mein Projekt weitergeht berichte ich auch gerne vom Fortschritt.

Bis dahin und Bulli on!

Gruß
Dennis
 
Hallo Dennis,

herzlich willkommen und viel Spaß in Wacken- hoffentlich bleibt der Bulli dort Schadensfrei. :eek:
 
Willkommen hier im
Board,

ich wünsche euch Allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß aus dem Kreis KLE
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg beim Ausbauen.
 
Zurück
Oben