Moin vom Niederrhein NRW

Ruppi

Jung-Mitglied
Ort
Grefrath
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
keine Ahnung
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Delta+Sound
Umbauten / Tuning
Alles Serie
FIN
WV2ZZZ7HZ6H075235
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen, ich stelle mich auch mal vor.
Bin Thorsten, 42 Jahre Jung aus Grefrath am Niederrhein.
Bin Elektriker und mein Hobby ist ausser dem Familienleben, das S-Pedelec fahren und die Hobbyschrauberei in meiner Halle mit Hebebühne usw.

Ich bin seid gestern stolzer Besitzer eines T5 Multivan Sport Edition aus 2006 mit 330tkm.
Da ich alles selber mache, sind mir die Kilometer recht egal, die Grundsubstanz muss stimmen. Da an dem Bus noch etwas geschraubt werden muss, hoffe Ich hier Asnchluss und viele Infos, Tipps zu finden.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung 🍻
 
Servus Thorsten,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Servus!
 
Ein herzliches Willkommen aus dem gleichen Kreis!
 
Grüß dich
 
Hallo Ruppi,
willkommen im Forum und immer unfallfreie Fahrt und viele schöne Erlebnisse mit deinem T5.
Wenn alles funktioniert, dann ist der 128kw 5-Zylinder ein Traum Motor.
Fahre meinen seit 19 Jahren.
Servus
Werner
 
Willkommen im Forum!
 
Zurück
Oben