Grüße aus HH

fcsp1910

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
05/2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Moin,

mein Name ist Kilian, ich komme aus Hamburg und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines T5.
Es handelt sich um ein ehemaliges Notarztfahrzeug, welches zum Camper umgebaut wurde

Technische Daten:
7HCA T5 SHUTTLE/KOMBI 2.5 TDI 4-MOTION mit 96 kW/131 PS
EZ 05/2008
283.000 KM runter

To Do's über den Winter sind: Nachrüstung einer Luftstandheizung, Vergrößerung des Kühlschranks (aktuell ist dort ein kleiner "Spritzenkühlschrank" aus dem Notarztwagen noch verbaut, Waeco Coolmatic MR 07-12), kleine Rostarbeiten an den üblichen Stellen, außen die Optik verschönern da man noch Aufkleberreste sieht und allgemein den Campingausbau noch verbessern.

Ich freu mich sehr, hier Teil der Gemeinschaft zu werden und hoffe auf viele hilfreiche Tipps auf die Fragen, die sich zwangsläufig stellen werden... Die erste werde ich gleich noch woanders posten :D

Falls ihr Fragen habt, meldet euch gerne und Tipps worauf ich achten sollte etc. sind gerne gesehen.

Anbei noch als Bild einmal der Ausgangszustand und die jetzige Optik :)

4a4a8b09-3f2c-4b1d-963d-d0341fc93ebf.JPGT5_Sept20.png
 
Hallo und willkommen,

auf Ausbauten sind wir immer gespannt... .

Allzeit gute Fahrt und viel Erfolg beim Aus- und Umbau!

Gruß Klaus
 
Hallo Kilian und willkommen im Forum.
Gruß aus der frankfurter Gegend in meine Geburtsstadt, Olaf
 
Ein neues Nordlicht - finde ich gut :pro: .
Viel Spaß mit Bus und Board.

Bis denne,
 
Willkommen im Board und viel Spaß mit dem T5!
 
Zurück
Oben