Grillgeräte, Rezepte und Zubehör

wie sah er aufgeschnitten aus ?
 
Ihr seid übrigens alle blöde Arschkrampen im netten Sinne gemeint! Habe gerade meinen Enders Urban vertickt und werde mir einen Skotti kaufen...!

Eigentlich kann der Son of Hibachi auch weg? 😏
 
Hab mir letzte Woche noch nen Gasgrill mit 5 Brennern zu den beiden Kugelgrills zugelegt.....
 
Hätte ich auch Spaß dran, aber der Genesis 1. Generation gibt irgendwie nicht auf. Grillen ohne Backburner, Seitenkocher und Rotisserie ist 2020 schon irgendwie Old School.
 
Hätte ich auch Spaß dran, aber der Genesis 1. Generation gibt irgendwie nicht auf. Grillen ohne Backburner, Seitenkocher und Rotisserie ist 2020 schon irgendwie Old School.
Den ganzen Firlefanz hab ich nicht.....der hat nur die Brenner.......
 
Ok ich hatte vom Braten was größeres erwartet. Aber für 2 Personen macht das Sinn
 
Ich hatte auch schon 2 Kilo Dinger drauf, geht auch. Wenn sich Besuch angesagt hat, ist das ideal. Da braucht nicht jemand dauernd am Grill zu stehen.
Da kann man sich dann locker dem Apero widmen. :D
 
Zurück
Oben