Grillgeräte, Rezepte und Zubehör

… ja und, hoffentlich lecker ;)
 
Wie viele Leute durften sich daran ergötzen ?
 
… EGOIST ;)
 
Nur ich.....
Meine Freundin mag - OTon - so'n Kram nicht

Hehehe.....ich hatte vorhin sowas ähnliches auf dem Beefer.... 600gr, kein Knochen.....dazu eine große Schüssel Feldsalat --- endgeil!!
 
Hehehe.....ich hatte vorhin sowas ähnliches auf dem Beefer.... 600gr, kein Knochen.....dazu eine große Schüssel Feldsalat --- endgeil!!
Auch geil....welchen Cut hattest Du?
Den Knochen hat der Hund bekommen....
 
Für's Wochenende mariniere ich grade Lamm-Chops und Zweierlei vom Iberico...
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Für's Wochenende mariniere ich grade Lamm-Chops und Zweierlei vom Iberico...

Hmmm, ist das nicht ein bisschen früh?
Ich mach das meist so 3-4 h vorher,
aber die Geschmäcker sind ja verschieden - zum Glück.... Gutes Gelingen....
 
Dank euch fällt mir jetzt ein, was ich heute unbedingt erledigen muss: Zum Metzger im Nachbarviertel. Der hat immer köstlche Tomahawksteaks.
Super Idee.
Wiegt ca. 1,2 kg mit Knochen. Megasaftig.
Da gebe ich den anderen sogar was ab :)
 
Dank euch fällt mir jetzt ein, was ich heute unbedingt erledigen muss: Zum Metzger im Nachbarviertel. Der hat immer köstlche Tomahawksteaks.
Super Idee.
Wiegt ca. 1,2 kg mit Knochen. Megasaftig.
Da gebe ich den anderen sogar was ab :)

Also ich quäle mich bei sowas ganz gerne.....und schütze so die anderen... :eek:
 
Dank euch fällt mir jetzt ein, was ich heute unbedingt erledigen muss: Zum Metzger im Nachbarviertel. Der hat immer köstlche Tomahawksteaks.
Super Idee.
Wiegt ca. 1,2 kg mit Knochen. Megasaftig.
Da gebe ich den anderen sogar was ab :)
Momentan gibt es leider keine Anderen....
 
Hmmm, ist das nicht ein bisschen früh?
Ich mach das meist so 3-4 h vorher,
aber die Geschmäcker sind ja verschieden - zum Glück.... Gutes Gelingen....
Die Chops habe ich mit Olivenöl,Balsamico,Ahornsirup und Gewürzen vakuumiert....die kommen morgen auf den Grill....Das Iberico wurde gerubbt und muss heute dran glauben.....
 
Ribeye ist auch sehr fein....wie lange lässt du das im Beefer?

1min. jede Seite volle Pulle, dann auf kleiner Stufe jeweils 3-4mm, je nach Dicke des Materials so ab 4,5 cm mag ich das, alles andere ist "Uffschnitt"
 
Die Chops habe ich mit Olivenöl,Balsamico,Ahornsirup und Gewürzen vakuumiert....die kommen morgen auf den Grill....Das Iberico wurde gerubbt und muss heute dran glauben.....

Geilomat!!! Haubenvacumierer?
 
Zurück
Oben