Gibts hier Leute ohne Motor u. Getriebeprobleme

AW: Gibts hier Leute ohne Motor u. Getriebeprobleme

Von repräsentativ war keine Rede.
Es ist nur ein Funken Hoffnung.
Allerdings verstehe ich nicht wie man sich alle zwei Jahre so eine Karre kaufen kann wenn man
die ganzen Mängel kennt.
Was nützt mir die Garantie, wenn ich trotzdem die ganze Lauferei und den Ärger habe ?
Ich werde mir auf jeden Fall sehr genau überlegen, ob ich mir nochmal so ein Premium
Fahrzeug zulegen werde.
 
AW: Gibts hier Leute ohne Motor u. Getriebeprobleme

Habe jetzt mit meinem 62500 Km hinter mir seit Januar 2005,bis jetzt keine Probleme mit Motor ( 96 Kw ) oder Getriebe , Schiebefenster und Navi, Brändy wieso wurde bei dir das Navi getauscht Welcher Mangel war vorhanden.
Gruß Schlaki:danke: :pro:

Servus
Das erste mal ging es auf dem Weg nach Kroatien wärent der Fahrt einfach aus ....nichts ging mehr.......1std weiter........geht wieder
das zweite mal ging das navi/radio aus doch man hörte moch musik :uuups:
 
Zurück
Oben