getönte Rückleuchten

dieselmartin

Moderator
Team
Ort
Nähe ETAR
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
einmal alles neu bei 133Tkm
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
Extras
kein 4motion, keine Sperre, leider
Umbauten / Tuning
immer mehr
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Hi

der Edi30 hat wohl getönte Rückleuchten.

Hat jemand schon umgebaut ?
Vorher-Nacher Bilder gemacht ?

frei nach dem Motto "Never run an unchanged system..." :)
 
Das Paar ist im AHW-Shop für 379,50 zu haben.
Da wir unseren T6 in weiß bekommen, werde ich die tauschen.
 
Und das ist der ultra-super-duper-Sparpreis!!!:D
UVP: 534,32€!!!:eek:

Hallo?!?
Für zwei Rückleuchten!!!

Ich weiß nicht ob ich so weltfremd bin, aber das find ich frech! Ich weiß, umsonst ist der Tod und nur die harten kommen in den Garten,... :D

Ich vergaß, wir sind bei VWN - alles gut. :danke:
 
Ich hatte mit noch mehr gerechnet. Ich habe 2010 für die LED Rückleuchten meines GTI auch 500 Euro gezahlt. Das war aber schon ein Sonderpreis. Kosten momentan 753,- Liste.
 
Das Paar ist im AHW-Shop für 379,50 zu haben.
Da wir unseren T6 in weiß bekommen, werde ich die tauschen.

Die sehen aber nicht wirklich dunkler aus als die vom G6 oder täuscht das?
Ich dachte der Edition30 hat welche wo der Blinker "schwarz" eingefärbt ist und das Restliche Rot kräftiger ist
 
Hab die jetzt mal zur Ansicht geordert. Aktuell sind sie im Rückstand, wenn die Anfang/Mitte nächster Woche da sind halt ich die mal nebeneinander und mach n Foto ;).
 
Die sehen aber nicht wirklich dunkler aus als die vom G6 oder täuscht das?
Ich dachte der Edition30 hat welche wo der Blinker "schwarz" eingefärbt ist und das Restliche Rot kräftiger ist

Auf Mobile sind einige Edition 30 drin mit aktuellen Fotos. Das sind die Leuchten des Edition 30.
 
Ich bin kein Freund von heruntergerechneten Bildern ;). Optisch gefallen mir die Ed30 Leuchten auf den verfügbaren Bildern besser.
 
Auf Mobile sind einige Edition 30 drin mit aktuellen Fotos. Das sind die Leuchten des Edition 30.
Stimmt, allerdings sind die meisten Angebot von Autogall nur Trendlines in Edition30 Optik. Und diese wiederum haben ziemlich dunkle Rückleuchten

Hier ein Trendline in Editon30 - Optik.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...ant1.modelDescription=edition+30&pageNumber=1



Hier ein scheinbar echter Edition30:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tion=edition+30&pageNumber=1&action=topOfPage
 
Also mehr als wirklich minimale Veränderungen sehe ich da nicht. Extrem dunkel finde ich die ED30 Leuchten nicht.
image.jpeg
image.jpeg
 
Wow, stimmt ... das ist wenig "Tön" für viel "EUR".
 
aber Kleinigkeiten machen den Unterschied manchmal halt aus :cool:
 
aber Kleinigkeiten machen den Unterschied manchmal halt aus :cool:
Also mehr als wirklich minimale Veränderungen sehe ich da nicht. Extrem dunkel finde ich die ED30 Leuchten nicht.
Anhang anzeigen 152688
Anhang anzeigen 152689
Hallo,

Du wirst jetzt wahrscheinlich lachen, aber ich habe vor 2 Wochen einen G6 in indiumgrau bestellt. Gestern hab ich mir die abgedunkelten LED Rückleuchten vom E30 bestellt. Ich finde auch, daß man sich mit Kleinigkeiten einbißchen von der Masse abhebt. Auch wenn diese "Kleinigkeit" knapp 380€ gekostet hat.

Gruß
 
OK, wenn man es so sieht :=)

Ich hab die Farbe des Autos ein klein wenig verändern lassen, sprich die 2-Farb-Variante gewählt ... Ist auch zugegebenermassen viel EUR für etwas Farbe.
 
@MaOfDe

Du hast deinen Bus noch nicht ?
Ggf. kannst Du ja, wenn Du ihn hast, mal EINE Seite Tauschen und die andere nicht.
Das dann noch in nicht-praller Sonne :)
Das wäre super.

Oder ich komm mal kurz von KL nach KA gucken :danke:
 
Hallo,

Mit dem Licht war doof, ging aber nicht anders ;).

Meiner soll zwischen Mitte und Ende März ausgeliefert werden, dann kann ich das machen. Aber wie gesagt, selbst im direkten Vergleich war da kaum ein Unterschied erkennbar. Hab erstmal kontrolliert ob ich auch wirklich die richtige Teilenummer geliefert bekommen hab ;).
 
Am T5 (Edi25) war der Unterschied deutlicher :/
 
Zurück
Oben