getönte Rückleuchten

Sorry,

welche Leuchten sind das denn nun ?

Annähernd schwarze Rückfahrscheinwerfer sind schon deutlich anders ... aber eben auch anders als die "getönten" von @MaOfDe
 
Ach so, hab den Text wohl vergessen,
Das sind die original Rückleuchten.
Ich habe die Rückleuchten nur an den Rückfahrscheinwerfern und den Blinkern lasieren lassen, mir haben die Rückfahrscheinwerfer in weiß gar nicht
gefallen.
 
UI ... lasieren ... Teufelszeug :uuups:

Aber wer sagt, dass der Teufel nicht hübsch sein darf (ist er ja meistens, um uns in Versuchung zu führen) 8)
 
Moin zusammen
Hat schon mal jemand von euch die Rückleuchten foliert bzw. folieren lassen?
Mal unabhängig von der Rennleitung, aber diese könnte man im Notfall wieder entfernen.
 
Moin, das mit dem folieren der Rückleuchten geht wohl auch, allerdings wird dann meistens die Ganze Rückleuchte gemacht, kam für mich nicht in Frage da ich nur die weißen Bereiche dunkler haben wollte.
 
Moin,
@stephkev: Sieht super aus, besser als die originalen dunklen und die originalen "normalen"....
Gruß koenigboris
 
Man kann die rückleuchten auch mit plastidip dunkler machen. Falls es jmd ändern möchte kann man dann einfach wie ne folie wieder abziehen und ist simpel zu machen.
Kann man sich bei youtube angucken einfach mal plastidip tail light eingeben....
Lg Deniz
 
Hallo einmal

Hier ein Foto von meinem VW Multivan T6 Edition 30 :)

Viel dunkler finde ich die Rückleuchten trotzdem nicht ....
 

Anhänge

  • 20160507_152354 bearbeitet 1.jpg
    20160507_152354 bearbeitet 1.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 326
Und die Scheiben ab B-Säule werden nächste Woche nachverdunkelt,bezüglich der vorderen Fahrer und Beifahrerseite warte ich mit dem verdunkeln noch bis meine Alufelgen typisiert sind ;)
 
Bus Heck mit FW.jpg Bus Heck.jpg Bus Heck mit FW.jpg Bus Heck.jpg Bus Heck mit FW Halle.jpg meine

G6 mit leichter Folie drauf, Hammer Optik für nen schmalen Taler
das Bild draussen ist schlecht belichtet, so wie in der Halle schaut es aus
 
hier mal meine Variante der dunklen edi30 Rückleuchten, es sind originale edi30 wo das Rückfahrlicht nochmal ganz leicht abgedunkelt wurde und der Blinker orange eingefärbt.
als Abschluss gabs noch eine Schicht Klarlack über die komplette leuchte damit keine kanten spürbar sind.8)
Reflektoren wurden auch noch auf die Rückleuchten mit eingefärbten Klarlack angepasst, sind aber auf den Bildern nicht verbaut

img_8442.jpg img_8443.jpg
img_8444.jpg
 
Hallo,

muss das Thema nochmal Aufgreifen, mein neuer Bus hat die sehr dunklen standard Rückleuchten von Fa. Autogall.
Ist mir perönlich zu dunkel, aber vielleicht gibts ja jemand der das mag, würde gerne gegen LED Rückleuchten tauschen.

Grüße der MichaIMG_20161017_131550.jpg Anhang anzeigen 170788
 

Anhänge

  • IMG_20161017_131528.jpg
    IMG_20161017_131528.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 189
Du weisst, dass LED Leuchten einen andere Stecker haben.

Hat der Edi30 nicht schon ab Werk "dunkle LED" .... Wo sind dein dann hin ?

m;
 
Ja mit dem Stecker weiss ich, würd ich umbasteln.
Und ist ja kein richtiger Edit 30, sondern nur ein Blender mit Edit 30 Optikpaket:D

Der Micha
 
Sind die Rückleuchten von Fa. Autogall mit TÜV also freigegeben für nach STVZO?
 
Waren und werden noch immer von besagter Fa. am Neuwagen verbaut mit der mündlichen Auskunft, alles TÜV konform.
 
Hier das Heck meines VW Multivan T6 Edition 30 mit getönter 3er Bremsleuchte, Heckleuchten und Katzenaugen ....
 

Anhänge

  • Heckleuchten foliert Kennzeichen verwischt.jpg
    Heckleuchten foliert Kennzeichen verwischt.jpg
    373,3 KB · Aufrufe: 194
Sehr stimmig, gefällt mir sehr gut!!!:pro:
Wo kann man diese Rückleuchten bekommen, und ist das alles auch vom TÜV abgesegnet?
 
Zurück
Oben