Gebläse Front bei Zündung funktioniert einwandfrei, bei laufenden Motor nicht mehr

Liebe T5 Leidensgenossen,

Wir haben nun die Batterien überprüfen lassen und festgestellt dass sie zwar noch funktionieren, jedoch nicht mehr die Besten waren. Aufgrund der eingeschränkten Leistung habe ich entschieden beide in einer Werkstatt wechseln zu lassen!
Nachdem der Mechaniker die Batterien ersetzt hatte wollte der T5 nicht mehr anspringen --> Anlasser hat sich verabschiedet!

Nun neue Batterien neuer Anlasser, Lüftungsproblem leider nicht behoben alles so wie es war.... Hat noch wer ne Idee?
Ich dachte schon daran das Klimabedienteil zu ersetzen, aber es funktioniert ja alles top und normal bei eingeschaltener Zündung....

Bin am verzweifeln... Habe schon über die Veräßerung nachgedacht
 
Ich würde erst bevor was getauscht (wie bei VW, erstmal Geld verpulvern) wird bei Erwin in den Stromlaufplan investieren und schauen wo das Klimabedienteil( J301) seinen Strom wann, wo (Zündung, Motorlauf) herbekommt sollte, Und dann testen was abgeht.
 
Zurück
Oben