Gardasee-Awards

hakopa

Top-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Heck
Da wären noch einige Awards zu vergeben:

Für absolute Spitzenküche an der Camping-Gasflamme: Tomtom
(Bille da hättest Du Dein Salzteigmehl in edlerer Veränderung erlebt!)
Für die geilsten Felgen: Tommitdenzahlen
Für absolute Cali-Anpassung (?): Sandy (und er hatte dann doch ein schlechtes Gewissen und einmal abgespült)
Für die tollste Idee: Rina mit der Cali + T5-Form
Für die weiteste Anreise: Alimac
Für das größte Aufsehen: MaxT5
Für den kürzesten Aufenthalt: syriebille, dogvan, Bille oder sonst wie
Für den tapfersten Biervernichter (bereits zu Mittag Doppelbock mit 9,2 %): der mit den Zahlen
Für die einzigste Fahne (natürlich in Bayernraute): walli
Für die, die bei herrlichem Sonnenwetter über 10 min. Regen gemosert hat: das U von JU 52
und nicht zu vergessen den, der die meisten Umsätze mit Matratzen etc. gemacht hat: pst... kein Namen aus Freising.

und noch einmal:
der mit den Zahlen, der die subventionierten T-Shirts gebracht hat

und all diejenigen, die ich jetzt ob ihrer Eigenart vergessen habe auszupreisen.

Es war einfach: superoberaffenturbogeil!!! und so gemütlich und vor allem auch friedlich! :]

Servus und danke bis zum nächsten Mal :pro:
hakopa

P.S. Wie war doch gleich der heimliche Cali-Garda-Song?
"Danke für diesen schönen Morgen, danke für diesen schönen Tag. Danke für ...." Zumindest wurde er in der Bayernecke mehrmals angestimmt!
 
Hallo Konrad,
guuute Idee!
Stimme (fast überall) zu!
Ergänzung:
- der größte Krawallmacher bei kleinstem Volumen: Perro
- der Vielfotografierer mit der professionellsten Ausrüstung: hobie
- die Vielfotografiererin mit der leichtesten Ausrüstung: Walli
- die innovativste Ausstattungsidee ganz in Tradition der dänischen Designer: Kleiderstange von Alimac
- die meisten Umbauten: Unsere Ruheständler Dea und Bullifritz sowie MaxT5 (wo holt er nur die Zeit dafür her? ;) )
- der unauffälligste Spion: hakopa
- der jüngste Cali: Adelheids
- der älteste: muss ich noch recherchieren
- der mit den meisten Kilometern: s.o.
- der längste Aufenthalt: CarstenAtlantik?
- der mit dem größten Platzbedarf: Adelheid mit dem 3-fach-Vorzelt
- den Vorgartenpreis bekommt Blaubär für die Kübelpflanzendeko

ein Award muss weiter gegeben werden: der kürzeste ASufenthalt war der von amha (hat nur die Matratze aus Freisuing abgeholt!)
Damit entfällt auch Syriebille, die war nämlich nicht da, weil sie keinen Michel mehr hat! :P
 
Original von hakopa

Für absolute Spitzenküche an der Camping-Gasflamme: Tomtom
(Bille da hättest Du Dein Salzteigmehl in edlerer Veränderung erlebt!)
;( :O :rolleyes: Ich weiss, ich weiss! Allein von der Optik hat es mich an Kerners Kochstudio erinnert und ich durfte ja auch bei meiner Verabschiedung eine Tomatenscheibe verkosten!

Aber schau mal in den Auflastungsbeitrag 4motion! Ich hab keinen Seikel-Umbau genehmigt bekommen! ;(
 
Zurück
Oben