G6 Kaufinteressierte mit ein paar Fragen

Donu

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Interessierter
Guten Morgen Zusammen,

wir (2 Erw, 3 Kinder im Alter von 4 Jahren, 2 Jahre und 7 Monate) ,interessieren uns für den G6, haben aber diesbezüglich noch ein paar fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seid bitte nachsichtig, ich bin eine Frau ;-)

1. Ich hatte bisher nur Autos mit Handschaltung, könnte mir aber nun Automatik ganz gut vorstellen! Mein Mann möchte gerne Handschaltung, da er in seinem Auto Automatik hat, und ihm die Schalterei fehlt..;-) gibt es hier Erfahrungswerte, welches Getriebe "besser" in der Haltbarkeit ist?

2. wir interessieren uns auch für das Rear Seat Entertainment mit deckenmonitoren.. Hierzu gibt es aber keine Bilder.. Zumindest finde ich keine! Hat jemand von euch schon so ein system ab Werk verbaut?

3. die Sitze... Wie pflegeintensiv bzw. schnutzanföllig sind die alcantara sitze? Hinsichtlich der drei Kinder hatten wir uns zunächst überlegt, dass wir die Vollledersitze nehmen... Aber die serienmäßig verbauten alcantara sitze im G6 gefallen und auch sehr gut.. Gibt es hier Erfahrung gerade auch mit Kleinkinder?

4. wir vergleichen immer noch den G6 mit der V-Klasse (es ist noch nicht ganz entschieden, welches Auto wir nehmen werden). In der V-klasse hat uns die Kofferraumunterteilung sehr gut gefallen..hier konnten wir den Kinderaugen unten reinschieben und oben noch bequem Einkäufe verstauen.. Bietet Vw sowas auch?

Ich danke euch schon mal im Voraus!
 
Zurück
Oben