Funkuhr Antennen Steuergerät

Tommy T5

Jung-Mitglied
Ort
Prenzlau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.06.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Voll Leder
FIN
5H017499
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Schönen Sonntag liebe Gemeinde 😃

Hat jemand schon Mal von euch eine neue Antenne für die Funkuhr eingebaut ich komme mit der original Nummer nicht ganz so weit anscheinend gab es wohl ein paar Varianten

Ich habe verbaut
4B0 919 145 A
Es gibt aber auch
4B0 919 145 B die ist deutlich billiger bei eBay und co.

Weiß einer ob es sie die alte Nummer nur durch die neue ersetzt hat 😁.

Schönen Sonntag euch allen.
 
Ja genau von der Funkuhr damit wird wohl auch die Uhrzeit von der Standheizung gesteuert zumindest bei dieser Ausstattungs Variante
 
Eine Funkuhr hängt bei mir daheim an der Wand!
 
Das freut mich für dich 😃
 
Hallo Tommy T5,
die von dir genannte Teilenummer wird im Teilekatalog für einen 2004er T5.1 genannt. Du müsstest auch nach 8K0919145A suchen können, diese wird widerum als Ersatz genannt.
@Yamaier : Watt der bur net kennt dat fret er net ;)

Grüße
Jochen
 
Super danke das hilft mir doch sehr
 
Konnte halt mit dem Begriff Funkuhr im Auto nix anfangen. Oft werden ja Dinge in Wirklichkeit anderes genannt. Scho wieder was gelernt.
 
Zurück
Oben