Für welche Nokia-Telefone gibt es Schalen für den T5?

Sylvia

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/17
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo zusammen,

unser T5 ist mit einem Nokia 6210-Einbau ausgestattet.
Wir meinen verstanden zu haben, daß bei einem Telefonwechsel nur die Oberschale gewechselt werden muß.

Da wir das Telefon nunmehr wechseln müssen unsere Frage:
Weiß jemand für welche Nokia-Handys es noch Schalen gibt und vor allem wie und wo man die bekommt? Sehr interessant für uns wären Das N95 8GB oder das E71 z.B.

Für Hinweise bin ich sehr dankbar

Sylvia
 
AW: Für welche Nokia-Telefone gibt es Schalen für den T5?

Hallo Sylvia,

am besten DIREKT bei VW.

Und die Preise gibt es HIER .

Sollte was nicht dabei sein, dann am Besten einfach mal beim :D anrufen.
 
AW: Für welche Nokia-Telefone gibt es Schalen für den T5?

Hi,

Für E und N Serien Telefone bleibt nur der Blauzahn (Bluetooth) Adapter. Schalen für diese Telefone gibt es nicht.

Gruß,

Michael
 
AW: Für welche Nokia-Telefone gibt es Schalen für den T5?

Hallo,

ob meine Erfahrungen hier zum Thema beitragen weiß ich nicht genau - dennoch:

ich habe für mein Nokia 6300 (geht auch 6300i) eine Schale, welche die Bluetoothfunktion im RN-S2 aktiviert. Die Kopplung erfolgt immer - auch bei eingerastetem Handy - mit Bluetooth.

Großer Vorteil dieser Schale ist, daß das Handy sicher eingelegt werden kann aber nicht eingerastet werden muß. Also immer im Sichtfeld und gut zu bedienen; dennoch kann ich so selbst bestimmen, ob der Akku geladen werden soll oder nicht.
Bei meinem 6230 habe ich mir immer die Akkus totgeladen...

Zudem steht in der Doku: wenn eingerastet, dann wird Außenantenne genutzt. Ob das so ist oder nicht, kann ich (noch) nicht bestätigen.

Mit der Schale sind auch andere Bluetooth Handys koppelbar.

Gruß
 
Zurück
Oben