Frohe Weihnachten

Kogge T5

Top-Mitglied
Ort
Minden OWL
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2017
Motortuning
Genug Dampf
Antrieb
4motion
Extras
3.0 Tdi , 400PS
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Quattro , SQ5 Plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
A1 Ultra , S5 , VW Polo
Hallo Liebe Gemeinde ,

wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Damit all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr das unterm Baum findet was ihr euch gewünscht habt
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

auch von mir aus die besten Wünsche, allen ein ruhiges und schönes Fest!

Wer brav war, bekommt das gewünschte, die anderen kaufen es sich eben selber! ;)
 
AW: Frohe Weihnachten

Guten Morgen!

auch aus dem leider völlig unverschneiten hohen Norden schöne und besinnliche Wihnachtstage an alle
smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif

Seid schön artig und lasst euch reichlich beschenken.

Viele Grüße
Kjell, Sana, Sven und Sabrina
 
AW: Frohe Weihnachten

Moin!=)

Auch von mir schöne Weihnachten und n guten Rutsch!!!:pro:

Sichert eure T5 Heiligabend besonders gut!!!
Da tanzen alle um den Baum, die Straßen sind leer und die Diebe haben leichtes Spiel!!!
 
AW: Frohe Weihnachten

Von mir auch schon mal FROHE WEIHNACHTEN !!!!

*Laßt Euch reich beschenken*

LG Lars
 
AW: Frohe Weihnachten

Moin zusammen,

auch aus dem Tal der Wupper allen Boardern ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest.

Lasst Euch reich beschenken.



Und ich bekomme endlich meinen Lego-Bulli...... :D
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo Mitboarder,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.
Macht Euch eine schöne Zeit.


Grüsse us Kölle,

Katharina und Heiko.
 
AW: Frohe Weihnachten

Allen lieben Mitboardern auch von uns Dreien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.
Die Gesundheitswünsche stehen da aber mal wieder an allererster Stelle, vernachlässigt sie nicht;).

Und ich bekomme endlich meinen Lego-Bulli...... :D

Ja Wolf, noch kostet der "nur" knappe 100 €us, wenn ich mir aber den Preisanstieg von Käfer anschaue - der war damals auch nur 100 und steht nun schon bei 350:D. Also eine reine Geldanlage:rolleyes:.
Überlege ich doch tatsächlich so 3 oder 4 davon zu kaufen, einen zusammenzubauen und die anderen 3 erst einmal auf Halde lege zum späteren Verkauf:cool:.

FROHES FEST
wünschen Claudia, Michelle und Andreas
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo liebe T5-Boarder(innen),

das Jahresende steht vor der Tür und obwohl man es bei den Temperaturen nicht vermuten mag: Es weihnachtet sehr! Darum möchten wir 5 uns den vielen Wünschen anschließen und Euch allen ein

Gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

wünschen.

Hoffentlich wird Euer Weihnachtsfest nicht unterm Baum entschieden - da gibt es wirklich Wichtigeres!

Liebe Grüße
Julia, Lars und die Kiddies
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo,

...na toll ....und ich sitze morgen Abend alleine zuhause und mache vermutlich wieder das Board unsicher.

Maren wird zu ihrem Vater nebst Frau ausschwärmen ( und ich möchte Krieg zu Weihnachten verhindern, deshalb ohne mich) und der alte Dentmen wird sich mit Winja
und einem netten Schlückchen von was edlem, den Abend schön trinken :(.
Aber was solls, ich mach mir nix aus Weihnachten, bzw. ich bin der Meinung, die Menschen sollten das ganze Jahr nett zueinander sein und nicht erst an diesem Tag.
So ist für mich im Prinzip das ganze Jahr Weihnachten und Karneval in einem =)=).

Doof ist, das morgen Abend der Baumarkt nicht auf hat, da könnte man mal schön in Ruhe shoppen gehen X(

Und trotzdem wünscht auch der Dentmen euch allen ein paar schöne besinnliche Tage.

Gruß
Claus

....gibt es noch keinen "seufz" Smiley, so einen wie Paul Panzer immer macht =)=)
 
AW: Frohe Weihnachten

Doof ist, das morgen Abend der Baumarkt nicht auf hat, da könnte man mal schön in Ruhe shoppen gehen X(
Hallo Claus,

Du könntest doch morgen früh einkaufen gehen, und morgen abend dann das gekaufte an deinem T5 verbasteln. :D :p
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo alle zusammen

Auch von uns schöne Friedliche Weihnachten und alles gute was man so braucht und sich wünscht:rolleyes::rolleyes:


Gruß Micha, Nele, Tim und Baxter
 
AW: Frohe Weihnachten

Hi,


Euch allen ein frohes Fest sowie einen steilen Start ins Jahr 2012.

Ich warte jetzt schon darauf die Winterpellen zu entfernen.

In diesem Sinne......


.....stille Nacht,. heilige Nacht........................


Gruß

Dirk & Familie
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

auch von uns an alle Bekloppten, die wir schon kennen oder noch kennenlernen werden, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr aus "Oarhellje".


von

Inge und Peter
 
AW: Frohe Weihnachten

...na toll ....und ich sitze morgen Abend alleine zuhause und mache vermutlich wieder das Board unsicher.
[...]Claus
Du bist bestimmt mit dem Schlitten unterwegs und bist der Santa Claus :D
 
AW: Frohe Weihnachten

Auch von uns aus dem verregneten Berlin frohe und gesegnete Weihnachten !


MfG Olaf
 
AW: Frohe Weihnachten



Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.


Joachim Ringelnatz (1883-1934)

In diesem Sinne

Frohe Weinachten 2011!


Peter
 
AW: Frohe Weihnachten

[h=6]Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!!
Die, die mit ihren Lieben feiern schöne Stunden!
Die, die vielleicht allein sein müssen, Kopf hoch es wird alles, wieder gut!
Die, die leider krank sind gute Besserung und
die, die diese Tage besonders einen Menschen vermissen, wünsch ich viel Kraft!
Die Tage werden auch vergehen.

[/h]Ich werde morgen Nachmittag mal den Dicken besuchen. Der ist seit drei Wochen im Winterquartier und ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen. ;( ;(;(
Passat fahren macht halt nicht so glücklich, wie mit dem MV reisen.


Beste Grüße aus der Rattenfängerstadt
Andreas
:)
 
AW: Frohe Weihnachten

Doof ist, das morgen Abend der Baumarkt nicht auf hat, da könnte man mal schön in Ruhe shoppen gehen X(

Moin,

da muß ich grade brühwarm an meine Erzeuger, die mich grade anriefen, denken:

"Thilo, kannst Du am ersten Feiertag bei uns noch 3 Löcher in die Wand bohren...?"

Na klar........ -> Seniohrenwohnanlage von der AWO und ne derartige Idee zu Weihnachten.... :cool::cool::cool:
:D

Also, liebe Gemeinde, ich wünsche Euch allen auch ein schönes Fest, fette Beute und immer ausreichend brennende Kerzen an der Tanne...

Und nicht vergessen, die WWZH beim T5 macht immer Sinn:

wwzh.JPG

1.gif
 
AW: Frohe Weihnachten

So, Ihr Lieben nah und fern,
auf den Fred habe ich schon gewartet, wollte aber nicht der Erste sein;)
die meisten Weihnachtsmails sind geschrieben, Telefonate geführt, die Geschenke für uns selbst haben wir uns schon das Jahr über "geschenkt" und sind damit sehr zufrieden.
Der Cali hat pünktlich zu Weihnachten ja auch eine neue Antriebswelle geschenkt bekommen:evil:
Morgen Abend stehen VW Wurst und der obligatorische Kartoffelsalat auf dem Speisezettel ( so war das früher und so wird das auch zukünftig sein! )

Zitat Dentmen: "Ich bin der Meinung, die Menschen sollten das ganze Jahr nett zueinander sein"
Ja Claus, da stimmen wir Dir beide zu und hier (und drüben;)) schaffen wir das doch schon recht gut, finden wir.

Wir wünschen Euch allen total stressfreie Weihnachtstage im Kreis Eurer Lieben - nutzt jede Sekunde die Ihr zusammen habt aus.

Ansonsten halte ich es mit "Slade" -
Musik an ->

So here it is merry Christmas
Everybody's having fun
Look to the future now
It's only just begun.........


Musik aus ( wenn Ihr wollt;))

Gruß die JU´s
Uschi & Jürgen
 
Zurück
Oben