Kofferraum-Beleuchtung am Dachhimmel

Manuel19

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Guten Abend Liebe Gemeinde,

Ich wollte euch einmal fragen ob ihr das selbe Problem habt bei eurem T5.2 Transporter, ich habe den 9 Sitzer mit langen Radstand bin sehr zufrieden damit jedoch stört es mich, das wenn ich die Kofferraum-Flügeltüren öffne das die Innenraumbeleuchtung über dem Kofferraum nicht automatisch angeht, ich muss dann jedes mal die Schiebetüre aufmachen damit ich hinten Licht habe im Kofferraum, habt ihr das bei euren Transportern auch so ? Vielen dank schon mal im voraus
 
Da ist sehr wahrscheinlich der Microschalter im Schloss kaputt! Mehr hilfe wäre aber leider vergeudete Zeit, weil ich habe zwar Stromlaufpläne für den T5.2, aber sind die Richtig? Deine Kontodetails geben das leider nicht her!
 
okay vielen dank für die schnelle Antwort, also sollte normalerweise beim t5.2 die kofferraumbeleuchtung angehen beim öffnen der hecktüre ? mfg
 
Zurück
Oben