Frohe Weihnachten

AW: Frohe Weihnachten

Hallo,

....ihr bekloppten T5 Weihnachtsmänner (...und Frauen) =)
Frohe Weihnachten euch allen.

Zur Info .....bei uns liegen ca. 2 - 3 cm Schnee ....von vorgestern Nacht =)=)=) ..mit etwas Vorstellungskraft ist das fast wie weiße Weihnachten.

Gruß .....klingelingeling
Claus
newattachment.php
 

Anhänge

  • Geburtstag.jpg
    Geburtstag.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 23
AW: Frohe Weihnachten

Hallo,
ich wünsche Euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest.
Feiert schön und lasst Euch vom Christkind reich beschenken!
 

Anhänge

  • VZ_001.jpg
    VZ_001.jpg
    317,3 KB · Aufrufe: 18
AW: Frohe Weihnachten

Moin,

auch ich wünsche euch ein besinnliches Fest und ganz dolle Weihnachten, lasst euch reich bescheren, seid vorsichtig im Umgang mit berauschenden Getränken und vor allem genießt die Zeit mit eurer Familie.

Die liebsten Grüße, aus dem verschneiten Hunsrück (für JojoM sieht daswohl schlecht aus in der Eifel :))

Tom
 

Anhänge

  • image0031.jpg
    image0031.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 20
AW: Frohe Weihnachten

Hallo,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen Boardern ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Wenn ich bedenke, daß Probleme mit meinem Dicken mich zur Regestrierung im T5 Board bewogen haben und ich mit dem Board die meisten Probleme lösen konnte, macht mich das froh.
Aber das ich dadurch viele neue, interessante Leute kennen gelernt habe und sogar "Freundschaften" entstanden sind, freud mich umso mehr =)

Frohe Weihnacht und alles Gute für 2010, Euch allen =).

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=mRpErGjpQq4&feature=related[/YOUTUBE]
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

ich wünsche auch allen Boardern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch allen auch eine schöne Weihnacht und viele viele schöne Geschenke. Und ein besinnliches Fest.

weihnachten15.gif




weihnachten07.gif
Ein Gutes fehler & knitterfreies Jahr 2010. Bei bester Gesundheit mit vielen tollen Boarder Treffen.

PS: Ich habe mir nun vorgenommen im Jahr 2010 wieder öfter im Board zu sein, nur im Dezember 2010 ist meine Abschlußprüfung. So schnell gehen drei Jahre vorrüber.
:danke: Für Eure Rücksichtnahme.:danke::danke::danke::pro:

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
AW: Frohe Weihnachten

Auch wir wünschen noch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
smiley_emoticons_santa.gif

smiley_emoticons_kleeblatt.gif

smiley_emoticons_silvester_feuerwerk01.gif
 
AW: Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch allen einen schönen Weihnachtsausklang und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
 
Zurück
Oben