Frohe Weihnachten

euroexpress

Top-Mitglied
Ort
SüdWestSteiermark
Mein Auto
T5 Zugkopf/Fahrgestell
Erstzulassung
16.01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Karmann Colorado TI 675
Hallo !


Frohe Weihnachten und ein Gutes neues Jahr an alle Freunde, Bekannte und alle anderen hier im Board !


Helmut
 
AW: Frohe Weihnachten

Da kann ich mich nur anschliessen.

Vor allem auch eine knitterfreie Fahrt bei diesem Wetter!

Gruß

Oliver
 
AW: Frohe Weihnachten

Auch dir und allen Mitgliedern des Boards alles Gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s neue Jahr.
 
AW: Frohe Weihnachten

auch von mir... an alle T5-Boarder weit und breit... frohe Weihnachten... und nen guten Rutsch in´s neue Jahr ;)
 
AW: Frohe Weihnachten

Ja da schließe ich mich an - und DANKE - für alle Tips, Ratschläge und Gedankenanstöße die ich hier in diesem Board schon vorab als Geschenk erhalten habe, ich weiß das sehr zu schätzen.

Wünsch Euch ALLEN "was" für Weihnachten und eine gute Verrutschungseinheit in´s NewYear.

How How How
 
AW: Frohe Weihnachten

Danke, auch von mir:... Frohe Weihnachten und Alles Gute für 2010 an alle T5-Boarder.
Vor allen Dingen Gesundheit und unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße von Thomas
 
AW: Frohe Weihnachten

Von uns auch die besten Wünsche in die Runde...=)
Vor allem viel Gesundheit und immer allzeit pannenfreie Fahrt mit unseren "besten Stücken"!!!!:]
Haben heute schon unseren Weihnachtsbaum reingeholt und geschmückt...
Solche blauen LED-Lichtleins sind schon echt nicht schlecht...
Leuchten wie "Schmackes"....
War / Ist schon ein schöner Anblick, wenn das blaue Licht durchs Fenster auf den silbernen Lack unserer kleinen Dieselkuh fällt.... *schmacht*

Und denkt dran: Heiligabend verstehen alle Tiere der Welt unsere Sprache (Sorry, mit diesem "Märchen" bin ich groß geworden und geb es auch grad an meine Lütten weiter...:rolleyes:) - vielleicht ja auch unsere "Bussis"....:]
 
AW: Frohe Weihnachten

hi all,

danke für die wünsche!

euch alle wünsche ich:
schöne feiertage & ein glückliches neues Jahr!

gr. krasseknar
 
AW: Frohe Weihnachten

An ALLE Mitboarder und T5-Fahrer auf der Welt

ein FROHES WEIHNACHTSFEST

und einen GUTEN RUTSCH

ins NEUE JAHR.

Auf dass nie kaputt geht was UNS verbindet.

An allererster Stelle möchte ich mal da die Verbundenheit am Fahrzeug
und die entstandenen "Freundschaften" nennen.

Claudia, Andreas mit Michelle
 
AW: Frohe Weihnachten

Tja, da geht mal wieder ein Jahr dem Ende entgegen, der Weihnachtsmann steht morgen auf dem Dach und die Silvesterparty wird geplant.

Was bleibt? Meine Familie und ich möchte den T5-Boardis alles Gute für das nächste Jahr und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen.

Hier noch ein Schmankerl: die offizielle VWN-Weihnachtskarte 2009. :)

Gruß vom Nordlicht
 

Anhänge

  • Weihnachtskarte 2009 VWN [1600x1200].jpg
    Weihnachtskarte 2009 VWN [1600x1200].jpg
    552,1 KB · Aufrufe: 23
AW: Frohe Weihnachten

Na da schliesse ich mich mal an.

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Lasst euch schön beschenken (hab extra im Marktplatz etwas aufgeräumt :D:D:D ).

Vor allem wünsche ich euch allen Gesundheit. :pro:


Viele Grüße

Frank
 
AW: Frohe Weihnachten

Auch wir wünschen

allen T5 Fahrern und die welche es noch werden wollen

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

auf das auch 2010 (wie selbstverständlich sich das anhört)
ein Jahr mit schönen Treffen und guten Freundschaften wird.
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich schließe mich dem Wünschen an und hoffe ,das wir uns im nächsten Jahr genauso gesund und froh austauschen!
 
AW: Frohe Weihnachten

Ich schließe mich dem Wünschen an und hoffe ,das wir uns im nächsten Jahr genauso gesund und froh austauschen!

...auch von mir an alle Boarder ein "frohes Fest" und danke für die tollen Tipps in 2009. Besinnliche Weihnachten an alle T5er.:danke::danke::danke:
Gr.
FISK
 
AW: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten, Helmut
(und natürlich an alle anderen.)

Bei uns wird es wohl nichts mit weißer Weihnacht.
Schade, sehr schade....
 
AW: Frohe Weihnachten

Wir wünschen auch allen Mitboardern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
 
AW: Frohe Weihnachten

Moin!

Auch wir wünschen Euch allen

FROHE WEIHNACHTEN !!
und einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2010 !!

Gruß
Norebet,Petra,Max und Paulin
 
AW: Frohe Weihnachten

Wann fängt Weihnachten an?

Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt,
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift, was der Stumme ihm sagen will,
wenn das Leise laut wird und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkeln ein winziges Licht
Geborgenheit und helles Leben verspricht,
dann, ja dann,
fängt Weihnachten an!

In diesem Sinne Wünsche Ich euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
 
AW: Frohe Weihnachten

Bei uns wird es wohl nichts mit weißer Weihnacht.
Schade, sehr schade....

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.......

Da wir am 2. Weihnachtstag für einen Kurzbesuch in die Eifel müssen, ist mir das ganz recht. Zumindest für die Gegend :D
 
AW: Frohe Weihnachten

Hallo Boardies,
auch von mir und meinem Oppa
FRÖHLICHE WEIHNACHTEN
und einen guten Rutsch ins neue
Jahr.:]
 
Zurück
Oben