Freisprecheinrichtungstipp!!!

a.klink

Jung-Mitglied
Ort
Büttelborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo,
bin neu hier und benötige eure:help: !

Habe mir die Tage bei meinem :D eine Freisprecheinrichtung für mein Sony Ericson K610i einbauen lassen.Keine Ahnung welches Fabrikat das ist,fakt ist jedenfalls,daß sich die Ladeschale(die auch keinen stabilen Eindruck gemacht hat) viel zu dicht am Scheibenwischer-Hebel befindet und ich ihm gesagt habe das er die wieder ausbauen kannX( .
Beim durchstöbern von den Foren habe ich schon fest gestellt,daß die original Freisprecheinrichtung von VW wohl nicht der Renner ist und es sowieso keine passende Ladeschale für mein Handy gibt.
Habt Ihr vieleicht eine lösung????:confused:

Gruß andi
 
AW: Freisprecheinrichtungstipp!!!

Hallo Andi,

Willkommen im Board.

Du hast in der falschen Rubrik geschrieben.....denn Du befindest Dich hier im Marktplatz.

Das Thema FSE wurde hier schon des öfteren durchgekaut....benutze einfach mal oben rechts die Suche...und Du findest eine Menge zum lesen.

Gruss

Frank
 
AW: Freisprecheinrichtungstipp!!!

Hallo Andi,
habe dich auf den Hinweis von kibo hin mal verschoben ;)

Gruß
Jochen
 
Zurück
Oben