Freisprecheinrichtung

diesel

Aktiv-Mitglied
Ort
Landkreis Würzburg
Mein Auto
N/A
Motortuning
-
Getriebe
DSG®
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Hier einmal eine gute Nachricht: Votex hat mir heute eine mail geschickt. Das Adapterset für die Freisprecheinrichtung vom T4 passt auch im T5.
 
Und hier die schlechte Nachricht: VW hat im Serienanlauf die Freisprechanlage modifiziert. Nichts aus dem T4 passt in den T5.
 
hab ich mir fast gedacht 8o ... darum will ich auch meinen t4 multivan halten, hab da ja einiges reingesteckt, das gibt mir ja keiner wieder und neu verwenden kann ich es auch ned... ;(



gruß heike
 
Original von C@rsten
Original von Multifanny
und neu verwenden kann ich es auch ned... ;(
stuemmt, Sitzbezuege passen auch net vom T4 in'n T5...

issn Deiner jetzt wieder heile?

LG,

C@.


Häh? Wie jetzt? Woher weißt du denn das ich gestern mit unserem Trapo ein kleines Unfallmalheur
hatte? Konnte nicht ausweichen und bin gegen einen LKW geprallt. Ist aber nichts passiert. Nur der Blinker und der Kotflügel sind schrott.
TzTzTz.... spricht sich bis Hamburg wohl schnell rum ?( ?( ?(
 
ups, ne, das wusste ich nicht, ich meinte Deinen - den hattest du doch schon vor einiger Zeit zerlegt....... (Stichworte: Hannover, Stuttgart)...

Gruss,

C@.
 
Zurück
Oben