Frage zum dpf

Andrepi

Jung-Mitglied
Ort
Bockholt-Hanredder
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
3.1.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo könnt ihr mir sagen ob mein t5mv Bj 2011 einen Dpf hat?
 
Ich habe mir einen mv gekauft und bin davon ausgegangen das die 2,0 lieter Motoren einen dpf haben .bei studieren der betriebanleitung doch festgestellt das es die auch ohne giebt. Motor Nummer .ccha
 
Seit 2006 können keine Dieselfahrzeuge ohne DPF mehr zugelassen werden. Also wenn dein T5 ein Dieselmotor hat (Profil?) hat er auch einen DPF!
 
Hey Zusammen,
Ich hake mich hier mal kurz ein, da ich nicht rausbekomme wie man hier einen ganz neuen Beitrag eröffnet und antworten bekommen (peinlich) :D
Ich überlege auch mir einen T5 diesel zu holen kann aber aus dem Angebot grade auch nich rauslesen ob er ein DPF hat. Da steht nur Euro 4 kann man daraus rückschliessen dass er ein DPF hat ? oder hat das damir gar nichts zu tun ?
viele Grüße und vielen Dank schon mal
Elisa
 
... wie Fire35 schon schrieb: jeder Diesel seit 2006 hat (zumindest in Deutschland) einen DPF. In anderen Ländern mag das anders aussehen.
Solche Fahrzeuge (ohne DPF, wenn es denn solche geben sollte), wären aber in D nicht zulassungsfähig.....

Edit: @Elli181: Schaue mal in der Postingübersicht oben auf der Seite. Da ist ein Button "neues Thema Erstellen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort :)
Jetzt noch eine ganz blöde Frage: wie kann ich in diesem Forum einen ganz neuen Beitrag erstellen ?
Ich lese jetzt hier schon seit einigen Tagen fleißig alles durch bezügl. meines T5 Kaufs aber so ganz werden meine Fragen dadurch nicht beantwortet.
Wäre nett wenn mir jemand Hilft
viele Grüße Elisa
 
[QUOTE="Elli181
Jetzt noch eine ganz blöde Frage: wie kann ich in diesem Forum einen ganz neuen Beitrag erstellen ?
Ich lese jetzt hier schon seit einigen Tagen fleißig alles durch bezügl. meines T5 Kaufs aber so ganz werden meine Fragen dadurch nicht beantwortet.
Wäre nett wenn mir jemand Hilft
viele Grüße Elisa[/QUOTE]

..Habe ich Dir doch geschrieben...?
 
Super danke :)
Ist aber ganz schön versteckt muss ich sagen :D
 
Zurück
Oben