Frage zu Sitzen im T6

T6ralli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo erstmal,
heute hat meine Frau einen T6 Multivan Highline bestellt, und ich hätte da eine Frage zu den Sitzen:
In der Auftragsbestätigung steht Candy weiß, Moonrock-titanschwarz/titanschwarz-titanschwarz/titanschwarz

So, Außenfarbe und Interieur, klar soweit, sehen die Sitze dann so aus wie hier auf dem Bild?

Und unter Sonderausstattung steht noch Sitzbezüge in Leder Nappa Bi-Color.


Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
Ralph
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 165
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Frau!
Ich glaube, das Bild zeigt Leder Alcantara, aber so ähnlich wird das aussehen
 
Vielen Dank, wir wollten auch Alcantara innen und schwarz glatt außen.

Noch jemand mit Meldungen?

Danke Knox16
 
Ihr habt aber Bicolor Leder bestellt, nicht Leder Alcantara. Für den Highline gibts Leder Alcantara wohl nicht in grau schwarz, sondern nur einfarbig grau oder schwarz.
Warum habt ihr keinen G6 bestellt?
 
Warum "wir" keinen G6 bestellt haben muss ich meine Frau Fragen :-)
mmmmmmh ... Ich glaube ich fahre da morgen mal rum... Vielen Dank!!
 
Moin,
ist nicht ein G6 aufgepimpt auf "Highline" immer noch günstiger als ein orig. Highline selbst...?
Habe mir selbst gerade eine G6 bestellt und, abgesehen vom Navi, habe ich Highline Ausstattung
 
Der Freundliche hat mir erklärt, dass der Highlife besser gedämmt wäre, sowohl an den Fahrzeugseiten inkl. Dach und im Motorraum, kann das sein ?
Damit wurde der Aufpreis gerechtfertigt, immerhin gut 5.000 zu G6 in identischer Ausstattung.
 
Hallo,

Der Freundliche hat mir erklärt, dass der Highlife besser gedämmt wäre, sowohl an den Fahrzeugseiten inkl. Dach und im Motorraum, kann das sein ?

dann müßte das neu sein, glaub ich aber nicht wirklich;). Hört sich eher nach der üblichen Verkaufargumentation eines Freundlichen an.

Bisher hat es beim T5.1 und beim T5.2 keine Unterschiede in der Innendämmung beim MV CL und HL gegeben. Einzig bei den 2003/4er war bei beiden insgesamt noch mehr Dämmmaterial verbaut. Seitdem wurde immer weiter entfeinert, auch bei den CL +HL.

Für eine zusätzliche (weitere) Dämmung der Dachinnenfläche sehe gar keinen Raum/Platz. Im Motorraum, glaub ich auch nicht. Die T6 die ich mir angesehen habe, hatten alle die gleichen Dämmmatten an der Schottwand. Im Innenraum-Motorsschottwand sehe ich auch keinen weiteren Platz, da ist schon eine extra dicke Matte verbaut.

Ob nun die bei den alten Modellen ca 2007 entfeinerte 12 teilige Armaturenbrettdämmatten (innen) wieder eingeführt wurden, und das nur für den HL, glaub ich erst wenn ich es sehe. Beim Klopfen hörte es sich nicht gedämmt an. Auch bei den neuen Modellen T5.3 (6) - hat sich VWN leider nicht zu einem echten klassengerechten Upgrade - zB. jeder Polo CL eine geschäumtes AB-Obertei:(l - durchgerungen. Stattdessen schickere Optik, aber immer noch Hartplastik.

Ulli
 
Der Freundliche hat mir erklärt, dass der Highlife besser gedämmt wäre, sowohl an den Fahrzeugseiten inkl. Dach und im Motorraum, kann das sein ?
Damit wurde der Aufpreis gerechtfertigt, immerhin gut 5.000 zu G6 in identischer Ausstattung.


Lass' mich raten: die Dämmung ist mit Goldfäden durchwoben. Anders komme ich nicht auf die 5000 Euro :D


Gruß

Rock or BUSt
 
Zurück
Oben