Matrix
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Alland
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.5.2004
- Motor
- TDI® 125 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- NEIN, geht auch so wie die wilde Sau!!!
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- Climatronic, Komfortlenkrad, optionales Sportfahrwerk, PDC, AHK,
- Umbauten / Tuning
- Zuheizer aufgerüstet zu Standheizung, Befestigung Netztrennwand bei C-Säule, Bilstein B8 Dämpfer, Forge Ladeluftkühler + Forge Schläuche, Miltek Auspuff, GE Abgaskrümmer, originale LED-Kennzeichenbeleuchtung vom VW Polo, 17" Bremse EBC Sportbremsscheiben + EBC yellow Stuff Bremsklötze, P2 Xenon
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H04XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan 7HM
Liebe Forumsmitglieder.
Erliege ich einen Irrglauben oder haben sich vor einigen Jahren ein paar Mitglieder zum Thema Grauguß Motorblock im T5 Gedanken gemacht?
Das ist schon länger her und soweit ich mich erinnern kann waren die Leute beruflich aus dem Bereich Metallguß.
Sie hatten mit dem Gedanken gespielt den Alublock 1 zu 1 in Grauguß herzustellen. Das damalige T5-Forum war noch nicht alt und die 5-Zylinder
Alublöcke noch relativ günstig. Ich finde nichts im Forum darüber, bilde mir aber ein daß da was war.
Kann sich da wer wer von den Forumsurgesteinen noch erinnern?
lg Michael
Erliege ich einen Irrglauben oder haben sich vor einigen Jahren ein paar Mitglieder zum Thema Grauguß Motorblock im T5 Gedanken gemacht?
Das ist schon länger her und soweit ich mich erinnern kann waren die Leute beruflich aus dem Bereich Metallguß.
Sie hatten mit dem Gedanken gespielt den Alublock 1 zu 1 in Grauguß herzustellen. Das damalige T5-Forum war noch nicht alt und die 5-Zylinder
Alublöcke noch relativ günstig. Ich finde nichts im Forum darüber, bilde mir aber ein daß da was war.
Kann sich da wer wer von den Forumsurgesteinen noch erinnern?
lg Michael