Frage an die RN S2 Besitzer....

eupinkepank

Top-Mitglied
Ort
Wesel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Umbauten / Tuning
Ein Canshack Aufkleber am Heck
FIN
0815
Servus.
Gibt es beim RN S2 (egal ob CD oder DVD) der "Kreisverkehr" Pfeil in der MFA mit einem "Ausgang" auf 45° (Also schräg nach oben)?
Würde mich brennend interessieren.
WENN es denn so einen Pfeil gibt, kann den wohl jemand für mich fotografieren?


Ob nun schräg nach oben links, rechts oder schräg nach unten links, rechts ist egal...

Ich versuche den gerade in der T5.1 MFA "zu bauen" und kotze bald :D :D
Vermute fast, dass es den nicht gibt...


Stefan.
 
AW: Frage an die RN S2 Besitzer....

Hallo Stefan,

Geht das überhaupt mit dem Zeichensatz?

Gruß
Peter
 
AW: Frage an die RN S2 Besitzer....

Servus Peter.

Tja... das weiß ich nicht...
Habe ja mal alle möglichen Zeichen auf ein stück Papier gemalt und mit den Dingern bekomm ich es nicht hin...
Ich glaube mich aber zu erninnern, dass mein Bora (mit dem MFD1) diesen Pfeil konnte...

Wäre halt nett, wenn das funktionieren würde...

Oder hat evtl jemand von euch ein RN S2 mit Navi CD, welches er mir für ein paar Tage leihen könnte?


Stefan
 
AW: Frage an die RN S2 Besitzer....

Servus Peter.

[...]

Oder hat evtl jemand von euch ein RN S2 mit Navi CD, welches er mir für ein paar Tage leihen könnte?


Stefan

Also ein RNS2CD aus einem MV MJ2005 liegt hier sinnlos im Schrank.
Das kannst du eigentlich testen nehmen.
 
AW: Frage an die RN S2 Besitzer....

Hallo,
Rns 2 DVD könnte ich zur Verfügung stellen.
Gruß
Stefan
 
AW: Frage an die RN S2 Besitzer....

Ja gibt es...
Im Anhang der Beweis.

Ich hoffe es hilft weiter

T5Heiko
 

Anhänge

  • RNS2-Kreisverkehr_01.jpg
    RNS2-Kreisverkehr_01.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
  • RNS2-Kreisverkehr_03.jpg
    RNS2-Kreisverkehr_03.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben