Folierungen - T5

Muia

Jung-Mitglied
Ort
Starnberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
China-RNS
Umbauten / Tuning
UMBAU von AXD auf BNZ incl. Softwareanpassung
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Nachdem hier nur nach T5 gefragt wird --> leer / ansonsten wäre hier alles voll ;-))))))
Nachdem ich den (imho) unbrauchbaren und technisch fehlerhaft und unausgereiften AXD - Motor erfolgreich gegen einen BNZ-Motor getauscht habe, bei Fragen.... fragen... ;-) , hab ich nun endlich die Folierung des Buses fast fertig gemacht.
Vor zwei Jahren das erste Mal, alle möglichen Kombinationen durchgespielt, immer unzufrieden....., jetzt mal noch ohne Aufschrift, nur "grundfoliert".
Felgen sind noch "aussen vor", die Tarnung eigentlich noch zu extrem.
Dach ist schwarz/Carbon (echt elendige Arbeit)

BTW.: wie ist das eigentlich bei einem Unfall? Kann der Unfallgegner sagen: "Schaut euch doch mal den Bus an, den hab ich übersehen..."

228721-d462de459e2c883177221843950a5305.jpg
228722-fd3be77bac466da94a7771e0176caa15.jpg
228723-b4b7fff5f0ac68eca8b2179cfb605720.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0531.JPG
    IMG_0531.JPG
    650,7 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0552.JPG
    IMG_0552.JPG
    483,5 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0536 (2).JPG
    IMG_0536 (2).JPG
    424,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
ich seh nix :D
 
Welcher Bus? :confused:

:D:D:D
 
Hallo,

.......das ist Tarn Look - das ist somit richtig, das man nix sieht :rolleyes:

Das Dach ist schön - aber der Rest ??

Gruß
Claus
 
off Topic/Hintergrundrauschen
Da Du den nicht getarnt hast: Am allerbesten gefällt mir der Unimog. Denn hatte ich in meiner Kindheit als Spielzeug in knallorange. Da er von Steiff ist, hat auch er bis heute überlebt und wird gerade von meinem Jüngsten aufgespielt.
 
Der Unimog gefällt, die Katze hat 1,3kg zuviel auf den Rippen ... worum geht es hier eigentlich sonst in dem Thread?!?!? :p:D
 
die Katze hat 1,3kg zuviel auf den Rippen

Moin!
Welche der beiden Katzen denn, da sind 2 auf dem Bild...?

Ist natürlich alles Geschmacksache: Camouflage ist doch nun recht aus der Mode und bei der Grundfarbe "Wüste" auch hier eher deplatziert.
Truppenübungsplätze würde ich meiden, es könnte sein, daß Du für das Übungsziel gehalten wirst ... ("Veteran aus dem Golfkrieg"...) :D

P.S. ich würde das Ganze richtig auf die Spitze treiben mit einer "Erlkönigfolierung", wenn es denn sowas sein soll:

Bild 01.10.19 um 18.03.jpg
 
Camouflage war die einfachste Möglichkeit die ganzen Dellen und Kratzer komplett verschwinden zu lassen die angeblich die Frau vom Vorbesitzer reingefahren hat. jaja,,.... wer´s glaubt.
Er war jetzt zwei Jahre schon in der selben Folierung, nur ab der Taille aufwärts in dunklerem Silber und Standart Silberdach (7AW oder so). War nicht ganz so viel "TARN".

Die Folie ist sehr billig aber super zum Folieren geeignet, nur die UV-Stabilität ist miserabel. Hat sich auch nach den jetzt zwei Jahren gut abziehen lassen obwohl sie sonst ein recht ein Geraffel ist.

Alle zwei Jahre also andere Folie.

Bin für Vorschläge offen ;-)

Zum Unimog,
ich bin eher unfreiwillig zu dem "Ding" gekommen. Ein 68er 406 mit runder Scheibe und Cabriodach.
Noch originale Bordwände, was wohl recht selten ist. Praktisch kein Rost....


Ganz unten dann der erste Versuch mit der HD-Presse. Ein Unimog ist schon toll, er kann "alles", aber nix richtig.
Jetzt wird er wohl als weiterer Oldtimer in der Garage enden. Zumindest werde ich versuchen ihn in die 07er Nummer aufzunehmen, jedes Jahr zum TÜV nervt!


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben