Flügeltüren Heckwischer nachrüsten geht das?

Ara9orn

Jung-Mitglied
Ort
Bonn
Mein Auto
N/A
Hallo erstmal,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen T5 zuzulegen.
Habe gerade ein gescheites Angebot gefunden jedoch ist dieser komplett geschlossen und hat Flügeltüren.
Daher würde ich gerne in den Flügeltüren Scheiben nachrüsten und am liebsten auch Wischer.

Ich habe schon viel darüber gelesen den Wischer nachzurüsten wenn man eine Heckklappe hat, jedoch hat dies auch schon mal jemand bei den Flügeltüren gemacht ohne die Türen gegen welche mit Wischer zu tauschen ?

Vielen Dank im Voraus

Grüße Tim
 
Hallo Tim,

keine Ahnung wie es beim T5 ist, aber bei meinem damaligen T4, kamen originale Türen nach einem Unfall rein,
da mussten die Löcher von den Wischern auch erst gebohrt werden, alle Halterungen im Innern, waren vorhanden.
Meine, es gab nur eine Tür, die dann individuell "erweitert" wird.

Gruß
Sven
 
Ist halt nur die Frage, ob du die Wischer wirklich brauchst.
Meine sind noch keine 5mal gelaufen...
 
Gehn tut alles...
Ist halt nur immer die Frage des Aufwandes...
 
Wäre sicher auch nicht schlecht, wenn der Heckwischer von vorne bedienbar ist.

Kabel, Bedienung usw. ist evtl. schwieriger nachzurüsten als die Wischer selbst.
 
Zurück
Oben