Firmware Update RNS510 >4120 - Empfehlung

AW: Firmware Update RNS510 >4120 - Empfehlung

Hallo,

.....alle deine Fragen sind eigentlich in mehreren Beiträgen beantwortet :rolleyes:.

Falls deine Festplatte noch keine drei Partitionen hat, wird die Navi Software gelöscht.
Eine Sicherung der vorhandenen Navi Software ist nicht möglich - außer mit dem RNSmanager ( 500€).

Alle eigenen Eintragungen im Zielspeicher werden gelöscht.

Das Update dauert ca. 45 Minuten - man sollte möglichst nicht dabei bleiben bzw. nicht hin gucken und sich auf keinen Fall von einem längeren schwarzen Bildschirm irritieren lassen - weil es manchmal den Eindruck macht, als wie wenn sich das Navi gerade selber zerstört.

Gruß
Claus
 
AW: Firmware Update RNS510 >4120 - Empfehlung

Vielen Dank.

Jetzt waere die Frage, ab welcher Softwareversion die 3. Partition angelegt ist. Ich habe SW: 3970 drauf u. wuerde dann jetzt halt gerne auf 4120 updaten, ohne dass die vorhandene V9 dann futsch ist.

Was mir noch nicht ganz klar ist, ob ich bei der 4120-Update-CD jetzt unbedingt das *.iso-File brauch o. ob es tut, wenn ich meine Einzeldateien aus dem heruntergeladenen *.rar-File einfach auf eine DVD-R brenne. Ich habe kein komplettes *.iso-Image. sondern nur Einzaldateien aus einem *.rar-File.


Gruesse Michael (MUC)
 
AW: Firmware Update RNS510 >4120 - Empfehlung

Hallo will nun auch updaten das ist meine codierung

Codierung: 04000402040000A000
Betriebsnr.: WSC 02754 790 00000

die ist ja 18 stellig heisst das mit den 10.ten byte das ich noch ne 00 dranhängen muss??

Codierung: 04000402040000A00000
Betriebsnr.: WSC 02754 790 00000

update von ner 2728
gerät ist 7E0035680
HW vers. H42

mfg
 
Zurück
Oben