Finde keine Vollradkappe für neuen Multivan - kann das sein?

TripleTiger

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EFH
Hallo Allerseits,

ich weiß, dass ist keine spannende Frage und kein spannendes Thema:), aber
ich habe hier mit der Suchfunktion und auch über google nach Vollradkappen für einen neuen Multivan mit
Stahlfelgen gesucht, aber keine Plug&Play Kappe gefunden. Zwar gibt es hier ein Thema, aber da wurde
an den Kappen geflext, damit die passen.

Problem ist, dass es für die Stahlfelgen des Kombi und Caravelle originale Kappen gibt, diese aber
nicht für den Multivan bestellbar sind und laut Händler auch nicht passen, da die Stahlfelge anders
geformt ist.

Da ich keine Alufelgen will (sind mir zu empflindlich bezüglich Bordstein etc.) suche ich Vollradkappen.

Hat einer einen Tipp oder Link?

Vielen Dank
Ralph
 
image.jpg
Hi Ralph
das sind meine Winterradkappen auf meinem MV 16 er Stahlfelge habe ich Original beim Freundlichen bestellt und montieren lassen !
VG Olaf
 
Hallo,

nur für die 16" Bereifung, Stahlfelgen gibt es orig.Radkappen


nicht für den Multivan bestellbar

das kann evtl beim T5.2 ab 2009 so sein.

Die orig. Radkappen werden im äußeren Rand der Stahlfelgen befestigt - der Rand ist unverändert. Die ET der !6"Felgen hat sich nicht geändert, auch die Form nicht, ledigllich das "Lochdesign" sich anders aus. Ich gehe davon aus, daß die orig. Radkappen passen, hab auch schon etliche Facelift damit rumfahren gesehen.

Ulli
 
Mensch super, vielen Dank für die schnellen Antworten, konnte mir das auch
fast nicht vorstellen.

Dann mal vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben