Felgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dedoNRW

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Ich möchte gerne für das kommende Frühjahr die nächste Baustelle an meinem Multivan planen. Es sollen schicke Schuhe werden,- also sprich Felgen.
Ich also zu meinem vertrauten Reifenhändler, der mir dann gleich sagte das ich zunächst nach meinem VW-Händler solle. Diese würde mir eine Liste mit der von VW freigegebenen Felgengrößen aushändigen. Es sollen eigentlich 20 Zöller werden. Laut Liste von VW ist für den Multivan Bj 2009 bei 18 Zoll schluß. Im Internet wiederunm lese ich von unzähligen 20zöllern die auf dem Multivan2009 verbaut werden. Nun zu meiner Frage an die Wissenden. Womit muss ich hinsichtlich an Umbauten rechnen wenn ich entgegen der von VW 18 Zoll trotzdem 20 Zoll haben möchte. Hierbei habe ich sogar von jemanden gelesen der sich die Schiebetürschniere verändern lassen hat. Wer kann mich da mal aus meinem momentanen Tief herausholen oder auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Ich möchte keine großen Umbaumaßnahmen, sprich Karosserie oder der Gleichen vornehmen.

Gruß aus Duisburg
 
AW: Felgen

Moin,

learning by burning oder aber, wie der Volksmund sagt:"Lesen bildet".

Glaubst Du allen Ernstes, diese Frage hätte es in 10 Jahren Bulli noch nie gegeben und auch noch nie eine Antwort darauf gegeben???
Und wenn wir für jede Felgenfrage einen neuen thread zulassen, dann wirst du hier fast nur noch Felgenthreats finden.

Zu dem Thema, steht alles, aber auch wirklich ALLES im Forum. Lies Dich ein wenig ein (dafür sind Foren da) und wenn Du dann noch wirklich ganz spezielle Fragen hast, auf die du wirklich keine Antwort gefunden hast, dann häng dich an einen bestehenden thread dran.

Den hier schließ ich jetzt zu.

Den Namen @Tikay geb ich Dir für Schiebetürenveränderung mit auf den Weg und ansonsten viel Vergnügen mit der Suchfunktion und beim stöbern im Forum.

Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben