Fehler in der PDC

bikerbiker

Aktiv-Mitglied
Ort
Uffenheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
19.03.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Standheizung, Leder, Tempomat, elektr. klappbare Spiegel, Sitzheizung, Klimaautomatik, etc
FIN
WV2ZZZ7HZ4H077xxx
Hallo zusammen,

hab seit gestern einen Fehler in der PDC

- Warnsummer Unterbrechung nach Kurzschluss/Masse (H15)

Der Fehler liegt also hinten. Aber welcher Fehler betroffen ist wird nicht mit ausgespuckt. Was kann das sein.:confused:

Gruß Marco
 
AW: Fehler in der PDC

Der hintere Tongeber ist defekt. Den mußte ich schon 2 mal tauschen. Wenn du die rechte Verkleidung abmachst, siehst du ihn. ich würde ihn dann auch gerade noch bis zur Schiebetür vorverlegen, damit du ihn besser hörst.
 
AW: Fehler in der PDC

Hallo,

in der rechten hinteren Verkleidung beim Multivan? Die geht ja voll bescheiden ab! Hatte ich schon mal wegen wegen Soundsystem!
 
Zurück
Oben