Fehler E45 (Code 00895)

Kollimaster

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwerin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.08.2006 Bj wohl 2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
PDC vorn + hinten,
2 Schiebetüren
Umbauten / Tuning
Rückfahrkamera,
Anhängerkupplung,
Multifunktionslenkrad,
Geschwindigkeitsregelanlage
Drehkonsole Beifahrer,
LED Rückleuchten,
schwarze Doppellinsenscheinwerfer
Scheibentönung


VCDS an Bord
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0022**
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Meine Leiden: Getriebeschaden, Luftgütesensor, Kupplungspedalschalter,
gerissener Abgaskrümmer
Dieser Fehler ist erst da, nachdem ich mein MFL nachgerüstet habe. Anschlüsse sind nach schaltplan für mein Modell angeschlossen, hab das ganze zweimal überprüft. Kann es sein, dass der Fehler wegen eines nicht passenden Lenkstockhebels auftritt?
Original war der normale Lenkstockhebel verbaut. GRA von VW nachgerüstet und dabei auch der Lenkstockhebel. Da ich Jetzt das MFL nachgerüstet habe ist es laut ETKA nicht der richtige Lenkstockhebel. Hatte ja vorher das kleine MFA im Tacho und die GRA. Jetzt hab ich ja GRA, kleine MFA im Tacho und MFL. muss ich tatsächlich noch den Lenkstockhebel tauschen???

Hier der Fehlercode:

Adresse 09: Zentralelektrik Labeldatei: PCI\7H0-937-049.lbl
Teilenummer: 7H0 937 049 K
Bauteil: BORDNETZ SGVER 1.0 1901
Codierung: 0000869
Betriebsnr.: WSC 02756 785 00200
VCID: 3A7D50D27653B8CE953-515C

1 Fehlercodes gefunden:
00895 - GRA/ADR Bedienteil (E45)
008 - unplausibles Signal
 
Zurück
Oben