Fehler beim Unlock? - RNS 2 DVD

Der_Sepp

Aktiv-Mitglied
Ort
592...
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
WWZH (ab Werk)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Gemeinde,

kurze Geschichte vorweg: Mein RNS 2 DVD war hinüber. Neues Laufwerk drin. Augenscheinlich hat meine Original Navi-CD was abbekommen, jedenfalls läuft die nicht mehr rund. Bevor ich mir das neue Laufwerk schredder wollte ich nun eine Sicherheitskopie ins Auto stecken. Dazu ist ja der Unlock nötig. Onkel Google hat bei der Suche nach der Unlock-Software nur mäßig was gefunden. Genaugenommen nur eine einzige Datei in einem englischsprachigen Forum. Ok, die habe ich mir runtergeladen (war ne .iso) und das Abbild auf eine CD gebrannt. Diese habe ich auch eingelegt. Dann hat er die CD geladen und gelbe Balken angezeigt. Allerdings nur für seinen Bruchteil einer Sekunde. Hab das mal gefilmt und die Balkenanzeige aus dem Video rausfotografiert um leden zu können was da steht (siehe Bid unten).
Trotzdem erkennt der die Sicherheitskopie der DVD nicht.

Hatte ich eventuell eine falsche Unlock-Software oder ist die unvollständig?
 

Anhänge

  • image1.PNG
    image1.PNG
    999,5 KB · Aufrufe: 53
Die DVD muss nach meinen Infos eine DVD -R DL sein. Mit DVD+R funktioniert das Ganze wohl nicht.
 
Das ist ein Gerücht.
 
Zurück
Oben