NAVI DVD RNS 2

harrysr

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,


beim Kauf meines T5 war die NAVI DVD für das RNS 2 nicht dabei.


Ich habe mir bei Ebay eine "Kopie" ersteigert, die trotz unlock nicht funktioniert. Ich wäre grundsätzlich bereit auch eine originale gebrauchte zu kaufen. Jedoch würde ich vorher gerne testen ob diese auch prinzipiell funktioniert, oder ob das RNS2 eine Defekt hat. Gibt es hier evtl. jemanden der in der Nähe vom Steinhuder Meer wohnt und bei dem ich die DVD testen kann?


Beste Grüße


Holger
 
Hallo Holger,

ich wohne 20 km südlich von Hannover. Zum testen der DVD können wir uns gerne treffen. Allerdings ist es noch die Version Europe V5, also nix aktuelles.

Ich fliege allerdings am 20.09 für 14 Tage in den Urlaub..also entweder bis dahin oder wieder ab 04.10. Meld Dich einfach :-)

Lg Henry
 
Hallo Holger, und mal noch willkommen im Board

Du hast dir eine DVD gekauft für dein RNS2.
Demnach sollte dein RNS "keine" Tel-Taste unten in der Mitte haben.
Sollte dort jefoch eine TelTaste sein, dann hast du kein "RNS2-DVD" sondern nur ein "RNS2-CD" - weshalb da auch keine DVD sondern nur eine CD läuft.
Die sind glaube ich aber seit 2013 in der Datenpflege eingestellt worden.

Bin mir nicht sicher, glaube aber die Umstellung CD->DVD war 2008. Oder doch früher? :confused:
 
Hallo Worschtel,

ich habe keine Tel-Taste. CDs werden abgespielt, daher denke ich, dass das Laufwerk ok ist.

Beste Grüße

Holger
 
Zurück
Oben