Fehlende Linien bei Rückfahrkamera

skof77

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.2016
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Hallo Zusammen,
Ich habe in meinem T6 einen Parkpiloten mit Rückfahrkamera am Composition Media verbaut. Er zeigt mir schön brav die Rote Begrenzungslinie im Heck an, aber die seitlichen Linien krümmen sich nicht bei Lenkungseinschlag in die dann entsprechende Fahrtrichtung. Ich hatte mal einen G6 zu Probe gefahren, allerdings am Discover Media, und da hat er den Lenkungseinschlag wunderbar nach hinten projiziert.

Habt ihr ne Lösung warum das bei mir nicht geht.... Softwareupdate ?
 
Hallo,

wenn ich vergangene Freds recht erinnere hat Volkswagen das System von Bosch nicht weiter lizensiert, also nicht mehr eingesetzt.
 
Hallo

...was sagen denn Deine Einstellungen für die RFK?
Was sagt die BDA?
Im T5.2 mit RNS510 kann ich da verschiedene Modi und Anzeigen einstellen.

VG
Andreas
 
Hallo,
auch das "DM" hat keine bewegten Linien, dazu fehlt die entsprechende Lenkung.... gibt ja auch keinen Park-Lenk-Assistenten und keine Spur-Halte-Assistenten.

(Meine Erfahrung mit Modelljahr 2016, könnte sich zu MJ 2017 natürlich geändert haben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben