Farbcode Blenden Bordtafel beim Trendline

depetzumnetz

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Moin zusammen,

mich beschäftigt seit eben die Frage ob die Blenden der Bordtafel einen Farbcode haben, z. Bsp. hinter der Teilenummer. Mit Blenden meine ich die Umrandungen vom Radio, Kombiinstrument und Luftdüsen beim Trendline. Die sind ja in einem dunkleren Grauton gehalten und mich würde die Bezeichung/Name dieses Farbtones interessieren. Gefunden habe ich bislang dazu nix weiter aber ich denke daß es doch da was geben müsste, oder nicht?

Gruß
Petz
 
Ich glaube ich habe mir meine Frage eben selbst beantwortet. Es scheint so daß die Blenden alle die Endung 9B9 haben und es sich um durchgefärbten (Satin Schwarz??) Kunststoff handelt. Somit dürfte da keine Farbe drauf sein und folglich gibt es auch keinen Lackcode.

Gruß
Petz
 
Zurück
Oben