Farbauswahl / Pure grey oder Mojave beige ......

Anke-Bullifreund

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 California Coast
Hallo noch einmal,
nachdem die technischen Überlegungen so ziemlich zum Abschluss gekommen sind , quält uns jetzt noch die Farb Frage ! Leider gibt es ja nicht an jeder Ecke einen Händler bei dem man sich die Calis in allen Farben ansehen kann. Wir schwanken zwischen dem Edition Model in Pure Grey oder einem nicht Edition Modell in Mojave beige. Leider konnten wir das Sondermodel noch nirgends live sehen. Gibt es hier vielleicht jemanden der diese Farbe fährt? Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und wären glücklich wenn wir uns die Farbe mal ansehen könnten 😁. Nur von außen natürlich !!
LG Anke
 
Sehe ich anders. 😉

Und für die Farbauswahl reicht ein MV. Sollen die auch noch die Felgen umstecken, falls ihr andere konfiguriert habt?
 

Anhänge

  • 8CC62B3C-75F4-4976-8CAF-5092D4E62A0C.jpeg
    8CC62B3C-75F4-4976-8CAF-5092D4E62A0C.jpeg
    149,5 KB · Aufrufe: 192
Felgen umstecken ??? 🥳 gute Idee du kleiner frecher Hugenduebel 🤣
Aber ich danke dir für den Link , ich habe nicht nach einem MV gesucht sondern nur nach einem California.
 
So ihr Lieben heute sind wir den halben Tag unterwegs gewesen. In Münster bei Knubel haben wir uns den MV als Edition Model in pure grey angesehen und entschieden dass es diese Farbe nicht wird!
Dann waren wir noch in Hamm , dort steht ein MV in Mojave beige. Der gefällt uns immer noch , vielleicht liiert es ja daran dass wir uns in der Ü50 Fraktion befinden 🤣
Im Rennen sind jetzt noch das Mojave oder das Edition Model in indium grey. Wir haben noch 2,5 Wochen um uns zu entscheiden.
Für heute lassen wir es erstmal sacken.
Liebe Grüße und D(Anke)
 
Schwierig so eine Entscheidung. Das indium grey war bei uns auch in der Auswahl. Das Mojova hat uns in 4 Wochen Leihwagen nicht überzeugt. Geworden ist es am Ende starlight blue
 
Pure grey muss wohl noch später lackiert werden - ist ja nur die Grundierung.
Bei der Wahl von Pure grey kannst Du später noch entscheiden welche Farbe es werden soll. :D
 
Mojave Beige hat tatsächlich einen Vorteil. Muß selten in die Waschanlage.

Unser neuer MV in Deep Black ist die Höchststrafe was das Waschen angeht. 😂

@dieselmartin

Das KFZ in MS ist ja ein MV. Pure Grey gibt es z.B auch beim Higline.
 
Strassen-Dreck-Schlamm-Staub-Metallic ;)
 
Cali Exclusive ?
 
Family gibt es auch in pure grey
 
Zurück
Oben