steppe
Jung-Mitglied
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ja ja da hab ich mich so gefreut und dann kam an allen türen wasser durch (wenn sie zu ist). ich wunderte mich nur, dass ich laut werk der einzige war bei dem dass so war. glauben wollten sie mir nicht und am ende mussten sie es einsehen. alle türdichtungen sind falsch konstruiert!!! wenn man die äußeren dichtungen mal mit einem T4 oder sonstigem pkw vergleicht sieht man das die dichtungen keine ablaufrillle haben, an der das wasser ablaufen kann. beim T5 sind sie soger nach aussen konvex gewölbt. wenn die tür zu ist sammelt sich wasser drauf und es dauert nicht lange, dann tropfu$es rein. und wenn man die tür von innen öffnet, fällt der wasservorhang erst mal runter und die hand und der ärmel sind nass. müsst ihr mal drauf achten. am schlimmsten tropft es hinten an der klappe. man muss da nur mal mit dem finger !leicht! die dichtung drücken und schon kann man rausgucken.
jetzt werden gerade neue dichtungen hergestellt und dann getauscht. dauer der tauschaktion laut vw 2 tage.
mittlerweile ist das prblem auch registriert.
und dazu habe ich noch ein knacken im boden bereich unterm schalthebel, dass angeblich kein problem sei, zu lösen.
jetzt werden gerade neue dichtungen hergestellt und dann getauscht. dauer der tauschaktion laut vw 2 tage.
mittlerweile ist das prblem auch registriert.
und dazu habe ich noch ein knacken im boden bereich unterm schalthebel, dass angeblich kein problem sei, zu lösen.