Fahrzeugpflege-Workshop

Polierwatte solltest Du lieber dahoam lassen, lieber Nic :D. "Früher" gab es tatsächlich nichts anderes/besseres, heute haben wir unsere MF-Tücher.

LG

Dirk
 
Dann isse ja nicht sooo schlecht. Und evtl. geht wem das Tuch aus.
 
Arne, dir ist schon klar, wie das endet?
Günstigsten Falles so:

9764.jpg


Habt ihr alten Säcke etwa schon wieder vergessen, was ich euch vor ein paar Tagen geschrieben habe?
Demenz kann in so einem Fall letale Folgen haben!


Ich erinnere:

Wird er nicht.

Arne hat da nämlich gar keine Blumenkübel, sondern seine Mama.
Die wohnt da nämlich.

Für unbeteiligte wäre das sicher spektakulär, und ein frisches Fensterleder würde dabei auch noch herausspringen.

Wenn Arnes Mama dem Dirk das Fell über die Ohren zieht ....

:D
 
Habe gestern für die "Scheinwerfer-Polier-Aktion" vorgearbeitet.
tmp_6408-_20161024_104239-1466055400.JPG
Können also zwei an zweien testen, was am besten geht. ;)
Und Polierwatte hab ich in der "Schrottkisten" auch. Wer also noch ein Kopfkissen braucht, muß nur ein Bezug mitbringen. :D

Wir wissen aber immer noch nicht, wo Arne's Mama wohnt. :(
 
Habe gestern für die "Scheinwerfer-Polier-Aktion" vorgearbeitet.
Anhang anzeigen 171111
Können also zwei an zweien testen, was am besten geht. ;)
Und Polierwatte hab ich in der "Schrottkisten" auch. Wer also noch ein Kopfkissen braucht, muß nur ein Bezug mitbringen. :D

Wir wissen aber immer noch nicht, wo Arne's Mama wohnt. :(

Das sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus! Und wenn alle fleißig vorarbeiten, können wir uns vor Ort direkt dem Grill und dem Hopfentee widmen!

Weiter so ;-)))

LG

Dirk
 
Wegen des Föhns hier in den Voralpen herrschen aktuell frühlingshafte Bedingungen. Schnell ein Handyfoto im Carport gemacht. Hoffentlich bleibt uns das Wetter so erhalten ;-))

LG

Dirk

Bulli-heute.jpg
 
Wegen des Föhns hier in den Voralpen herrschen aktuell frühlingshafte Bedingungen.


Wegen aktuellem Dauerregen in der Region der nördlichen Teilnehmer bleibt der Bus in der Garage und es gibt auch kein Foto.


Dirk, ich packe die Sektgläser wieder aus, wenn du statt der Putzhelferinnen den Schönwetterföhn mitbringst.
 
Ich kann ja mal mit der Windrad-Lobby reden und die bitten, ihre Riesen-Püsteriche in Richtung Nordwesten auszurichten. Ich schicke Euch dann den Bayrischen Wind ;-)))

LG

Dirk (der sich heute übers T-Shirt-Wetter freut)
 
Hallo Parasol.

Super schön dein T5.!!:pro:
Was ist es für Felgen maß ? 18 öde 19"


Gruss aus Elsass
Bruno
 

So viel zum Thema korrekte Fahrzeugwäsche ;-)))
 
Hallo Parasol.

Super schön dein T5.!!:pro:
Was ist es für Felgen maß ? 18 öde 19"


Gruss aus Elsass
Bruno


Hallo Bruno,

das sind meine Winterräder Etabeta Tettsut ClassicSilber 8.5 x 18 mit nachträglich aufgesetztem VW-Logo :tongue: und versenkten Ventilen, hinten hinterfüttert mit jeweils 15er-Distanzscheiben. Reifen sind 245/45 R 18 100 W XL M+S ContiWinterContact TS810S.

LG

Dirk

P.S. Gruß an den Niviuk-Flieger!
 
Also, damit du´s nochmal auskosten kannst: der Bulli.

Dabei ist das doch nur einer mit kurzem Radstand! Für eine OP taugt er also für nur vollbusige Blondinen in stabiler Seitenlage, geringer Vornarkotisierung und unter 185 cm Körpergröße! Okay, das sollte aber durchgehen...

Da liest doch wohl keiner mit, oder? Von wegen Sexismus und so... :eek:

8)8)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Das Schätzchen wird übrigens bald elf Jahre alt. Damit will ich nicht angeben (iiiiiich doch nicht!), sondern Euch zeigen, was geht, wenn man ein wenig hier und da wienert und putzt

Herrlich – schon bald nur unter Bekloppten! :D
 
Das wird doch hoffentlich im praktischen Teil des Pflegeworkshops vertieft? :D


Selbstverständlich.




Hier ein Foto von Pflegeworkshop-Assistentin Nadine, kurz nach dem Verlassen des Aufwachraums. Sie wird Euch dann beim Auftragen der Glanzpolitur helfen.

T5-Blondine.jpg

Wenn sie Euch nicht zusagt – hier ein Foto von Ersatz-Assistentin Alice:


A.jpg


Diese versteht sich zwar nicht mit Meteorologen und Steuerfahndern, doch beim Putzlappenschwingen ist sie eine Eins!
 
Dann lassen wir doch am besten die beiden Damen gegeneinander antreten.

Da du zur Pflege deines Bullis nur auf das beste stehst, überlassen wir gerne dir die Alis.

Bei wem von uns die Nadine anfangen darf werden wir auslosen oder nach dem Prinzip "Halteralter" bestimmen.
 
Zurück
Oben