Fahrwerkeinbau im Kölner Raum

DonGiuliano

Jung-Mitglied
Ort
Nordrhein-Westfalen - Hürth bei Köln
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
10.2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

bin jetzt erst ein paar Wochen im Besitz des T6.1. Jetzt geht es langsam mal daran, den Burschen etwas "parkhaustauglicher" zu machen.

Keine Angst, ich frage jetzt nicht nach dem besten Gewindefahrwerk, da bin ich bereits einmal komplett durchs Forum gepflügt.

Meine Frage geht eher in die Richtung, welche Werkstatt im Kölner Raum ein Fahrwerk einbauen kann und möchte ?

Natürlich habe ich es auch schon selbst versucht. Entweder werden die Mails nicht beantwortet, oder die Preise fürs Fahrwerk sind mal eben 300 - 400 € teuer als im Netz. Dann haben wir noch die "zu viel zu tun - vielleicht Ende Mai kann ich ein Angebot machen" - Fraktion.

Ich verzweifle langsam. Gerne auch in Verbindung mit RAD/Reifen Lieferung und Tüv.

Hoffe ihr könnt mir helfen und was Empfehlen...

Grüße aus Hürth bei Köln
 
Hi Don
Ich kann dir KBR Motorsport in Erftstadt als Top Adresse empfehlen.Chriss der Inhaber fährt selber T6 und die sind superfit,gute Preis und sehr sauberer und gewissenhafte Arbeit.Ich wohne zwar auch in Frechen,aber Leihwagen gibt es von ihm als Service auch.

Fahre da hin morgen ,noch für eine Einzelabnahme,von meinem Dicken😁😁
 
Hi Don
Ich kann dir KBR Motorsport in Erftstadt als Top Adresse empfehlen.Chriss der Inhaber fährt selber T6 und die sind superfit,gute Preis und sehr sauberer und gewissenhafte Arbeit.Ich wohne zwar auch in Frechen,aber Leihwagen gibt es von ihm als Service auch.

Fahre da hin morgen ,noch für eine Einzelabnahme,von meinem Dicken😁😁

Danke schon mal, habe heute direkt eine Mail geschickt (ohne Antwort bisher) und rufe morgen mal da an...hoffe die wollen was Geld verdienen😉.
 
Zurück
Oben