Fahrradträger für AHK: welches Modell?

Hallo zusammen,
bin noch neu hier und warte aktuell noch auf unseren ersten T6. Habe gerade zufällig entdeckt, dass es den Thule 929 aktuell bei Amazon für 360€ gibt, vielleicht für den einen oder anderen hier interessant. Lieferung allerdings erst im April:
Amazon.de: Einkaufsangebote: Thule EuroClassic G6 929 Fahrradträger für 3 Fahrräder

Beste Grüße
Ich versuche meinen seit 1,5 Wochen zu Amazon zurück zu senden. Der kam nämlich aus Italien und so sah die Verpackung und der Träger auch aus (trotz Prime). Im Moment schafft es kein Transportunternehmen welches von Amazon beauftragt wurde den abzuholen. Ich könnte heulen ...
Also geh lieber zum Stadler - da bekommste ihn auch gleich...

Gruß Tobi
 
Der 939 hat eine deutlich andere Grundkonstrukion als 909 und auch 929.

Den zusammengeklappten 929 kann ich ausmessen, mein 909 ist "stärker" zusammengeklappt (Unfalltod).

Hier viele Bilder vom G6 - weilter unten auch mit abgeklapptem Bügel
TestMagazine - Thule EuroClassic 929 G6 LED

Grüße
m;
hallo Martin!
weisst Du ob der 939er ähnlich gut ist was die heckklappenöffnung angeht wie der 929?
also höhe des teils, welcher auf die anhängerkupplung gesetzt wird und umklappmechanismus
gruss mark
 
Zurück
Oben