Fahrradheckträger Thule BackPac mit 4 Rädern am T5?

Der Hu

Jung-Mitglied
Ort
57258 Freudenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Hallo Gemeinde,

auch wenn die Diskussionen über Heckträger schon oft erörtert wurden finde ich keine klare Antwort auf mein Problem. Bin von einem Caddy auf einen T5 Multivan Bj 05 umgestiegen. Für den Caddy hatte ich den Fahrradheckträger Thule BackPac mit 3 Rädern. Nun wollte ich gerne beim Bulli auf 4 Räder aufrüsten, da man ja unterwegs oft Bullis mit 4 Rädern sieht. ABER die Gebrauchsanweisung sagt aus, dass der T5 nur max. 3 Räder mit dem Thule Träger transportiren kann, T4 und Touran aber offensichtlich 4 :eek:. Gibt es Erfahrungen hierzu und insbesondere Nutzer unter Euch, die den Heckträger mit 4 Rädern nutzen????????

Gruß

Hutti
 
AW: Fahrradheckträger Thule BackPac mit 4 Rädern am T5?

Also laut Fahrzeugliste darf der T5 mit diesem Träger + Adapter(973-23; 973-24) 4 Räder transportieren. Aber dein Caddy darf nur 3 Räder laden.
 
AW: Fahrradheckträger Thule BackPac mit 4 Rädern am T5?

Gibt es nen Link zu der Liste? In meinen Original Unterlagen (7 Jahre alt) ist der T5 wie gesagt nur mit 3 Rädern angegeben.
 
Zurück
Oben