Externe Spiral-Mobildusche ...

mcbird

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Alcubierre-Van den Broeck Warpfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
HD
AW: Externe Spiral-Mobildusche ...

Hi

Ja die hab ich :D
Was soll ich viel sagen ...
sie funktioniert halt :cool:

Einziger nachteil ist das es keinen schalter fuer die punpe gibt
d.h. sobald du sie in den zigi einsteckst rennt sie los d.h. man kann sie
nicht eingesteckt lassen.

Ich hab mir daher einen schalter ins kabel gebaut.

Gruss max
 
AW: Externe Spiral-Mobildusche ...

Ja, ich.

Ich hatte diese Dusche 5 Jahre im T4, klappt prima und mit einem 20 Literkanister kann man sich ein paar mal abduschen.
Mit einem dunklem Kanister hast du sogar eine Solardusche :cool:.
 
AW: Externe Spiral-Mobildusche ...

Eine größere Schüssel Wasser und eine kleinere zum Schöpfen tuts auch.

pony
 
AW: Externe Spiral-Mobildusche ...

Gerne doch. Wenn man es in den Händen hält und selber prüfen kann, ist es doch ein andere Schnack. Die Spiraldusche hat der da glaube ich auch rumliegen. Ist bißchen konfus aufgebaut der Laden.....
 
Ich hole mal den Thread wieder hoch, damit ich keinen neuen aufmachen muss.

Die Spiral-Dusche fixt mich an, wenn ich das richtig verstehe kommt immer sofor Wasser aus der Brause, sobald diese im Strom steckt, richtig? Wie kann ich einen "Schalter" einbauen? Und: benutzt jemand diese Brause und hat eine gute Halterung dafür?

Vielen Dank!
 
Ich hole mal den Thread wieder hoch, damit ich keinen neuen aufmachen muss.

Die Spiral-Dusche fixt mich an, wenn ich das richtig verstehe kommt immer sofor Wasser aus der Brause, sobald diese im Strom steckt, richtig? Wie kann ich einen "Schalter" einbauen? Und: benutzt jemand diese Brause und hat eine gute Halterung dafür?

Vielen Dank!
Nein, sobald der Stecker steckt, läuft die Pumpe los aber an der Brause selbst ist ein Absperrventil dran (der Hebel auf der Rückseite). Einen Schalter müsste man an das Stromkabel oder vor die Steckdose bauen.
 
Hallo Leute
@Keek1337 Wir haben eine 20 Euro 12V Elektrodusche - hat zwar kein so schönes Spiralkabel aber sowohl elektrischen Schalter für die Pumpe als auch Absperrhahn am Duschkopf - funktioniert einwandfrei.
Gruß
Tom
 
Hi Tom, welche genau hast Du?

Danke (bzgl der PN melde ich mich noch)!
 
@Keek1337
Brunner Campingdusche Aqua Fresh - brauchst noch einen modifizierten Kanisterdeckel und ab geht die Brause.
Gruß
Tom
 
Danke, ist bestellt! Bzgl. Kanister schaue ich dann wegen der idealen Größe nach meinem "Ausbau" (siehe Thread im T6 Tuning Forum).
 
Zurück
Oben