ESP Leuchte ist an Bulli startet nicht!

BulliPower86

Jung-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Nein!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Rückfahrkamera, Pioneer Nachgerüstet
FIN
WV2ZZZH75H044357
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Abend an die Gemeinde,

Ich bin neu hier und habe nach dem Problem auch schon gesucht, aber noch nicht die passende Antwort gefunden.

Mein Dicker, BJ 2006 2,5 TDI AXD mit 131 PS Multivan Startline hat ein kleines Problem.

Ab und zu kommt die ESP Leuchte im Kombi und der Wagen startet nicht mehr. Wenn ich dann ca. 20 Minuten warte, ungefähr CanBus Ruhe läuft wieder alles. Habe dann auch per VCDS ausgelesen und hänge die beiden letzten Logdatein Mal an.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es sein kann.

Problem, wir wollen Freitag mit ihm nach Spanien, in die Heimat.

Ich habe den Wagen vor 2 Wochen erst gekauft und vom Vorbesitzer gab es keine Anzeichen deswegen, sofern er wirklich ein ernsthaftes Problem hat.
 

Anhänge

  • Log-GFBP254-WV2ZZZ7HZ5H044357-227680km.txt
    12,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben