Erweiterte MFA für den T5.1, dass Tetris Thema

Hallo,

....dazu gab es doch jedes Jahr News am 01.04. ........das sind noch ein paar Tage.

Gruß
Claus

Boahh, das war gemein! Immerhin fährt ein Boarder mit dem Modul herum, nur, derjenige hat ein RNS-510 und da konnte ich es einfacher integrieren. Eine komplette Standalonelösung die losgelöst vom Radio funktioniert ist zeitintensiver zu programmieren und da sind mir halt das Golf VII Lenkrad und die Farb-MFA wichtiger.

Gruss,
Peter
 
Genau, rumfahren tue ich damit - und bis auf den Umstand, dass ich das Modul in 75% der Fälle manuell aus- und wieder einschalten muss, um ein RFK-Bild zu haben, läuft es super!
Habe den "Powerschalter" für den Adapter inzwischen ins Armaturenbrett verlegt, so stört das kaum noch ;)
Bisher gab es lediglich einen Totalabsturz, der sich erst nach Busruhe wieder gab. Da hatte ich nach dem Anhalten nur den Motor ausgeschaltet, 15 Minuten später (das RNS lief die ganze Zeit) dann Motor wieder an und in der MFA war Funkstille. Aus- und Einschalten half nicht, auch Zündung kurz aus war nicht ausreichend.

Modulare Grüße,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Boahh, das war gemein!


...je, neee - damit meine ich mich, nicht deine Mühen.
Ich bin normalerweise der, der pünktlich jedes Jahr zum 01.04. irgend einen Blödsinn rund um den T5 postet.

Ich glaube dieses mal mache ich mal nix für innen, sondern was nettes für den Motorraum ......aber mit 8 Zylinder =)

Gruß
Claus
 
dass ich das Modul in 75% der Fälle manuell aus- und wieder einschalten muss

Genau das ist ja in dem neuen Adapter gefixt, vielleicht sollte ich die beiden Codes mal zusammen führen.

Gruss,
Peter
 
Genau das ist ja in dem neuen Adapter gefixt, vielleicht sollte ich die beiden Codes mal zusammen führen.

Gruss,
Peter

Echt? Und ich dachte, das wäre noch der Stand, den ich auf dem Modul habe. Hatte ja vor "ewigen Zeiten" (28.04.2014) noch ein Update von Dir bekommen...
Wie ist dein Plan - bzw. was meinst Du mit zusammenführen?

Fragende Grüße,
Tom, heute fahrradelnd unterwegs...
 
...Eine komplette Standalonelösung die losgelöst vom Radio funktioniert ist zeitintensiver zu programmieren ...

Gruss,
Peter

Aso mir geht es genau anders. Evtl können wir uns ja mal kurzschließen.
Ich melde mich am Ring an, Antwort per Interrupt. Radio beim Ki bekannt machen und das war es.
 
Endlich bewegt sich hier was, das freut mich! :-)
Ganz ehrlich - ich will immernoch so ein Ding. Notfalls rüste ich auch ein RNS510 nach.... wenns also irgendwie machbar ist. Ich bin ein potentieller Abnehmer. Und ich denke es werden sich hier noch
einige weitere Abnehmer finden lassen.... oder?
 
Ich auch...jedoch bitte ohne rns510...und dann noch bunt und mit anderer tachobeleuchtung...;-)
 
Hallo,

eine Standalonelösung ist etwas komplexer da ja viele mit RNS-2 und FSE rumfahren, dann sind gerne mal die dafür nötigen Kanäle belegt. Bliebe nur noch der Telemetriekanal und zockt rum.


Gruss,
Peter
 
Aso,
als Standalonelösung dachte ich an "3. Anbieter Radio" und keine original FSE :)
 
Bin auch dabei und ein rns hab ich auch nicht.
 
ich erwecke das Thema mal wieder. Das Projekt von Peter ist nicht gestorben, sondern hatte ich nur etwas verändert . Es ist ein Farbdisplay für höhere Funktionalität geworden :)

Aber seht selbst :)

OEM-plus-tuning - Chronik | Facebook

TME00066.jpeg TME00067.jpeg TME00069.jpeg TME00071.jpeg TME00096.jpeg TME00084.jpeg TME00072.jpeg
 
Hallo,

wann gibt's das Teil zu kaufen? Und was kostet es?;-)
Ich will!

Viele Grüsse
 
Must have. take my money :)
 
Bin auch dabei... :)
 
wir sind noch bei der Software, ob und für wieviel es dann zu kaufen gibt, wird noch entschieden ;)
 
Yo, ich dann auch!

LG

Dirk

P.S.: Super Arbeit, Martin und Peter!

P.P.S.: Noch ein Grund mehr, warum der T5.1 der wahre T5 ist...
 
Hallo

...schaut super aus. Gibt's sowas auch für den T5.2?

VG
Andreas
 
Zurück
Oben