Erweiterte MFA für den T5.1, dass Tetris Thema

@m4rt1n hast du schon weitere Details?
 
Ich hätte es auch liebend gern, jedoch ist mir vor nicht all zu langer Zeit mitgeteilt wurden, es gäbe da noch nichts. Leider!

Viele Grüße
 
ich erwecke das Thema mal wieder. Das Projekt von Peter ist nicht gestorben, sondern hatte ich nur etwas verändert . Es ist ein Farbdisplay für höhere Funktionalität geworden :)

Aber seht selbst :)

OEM-plus-tuning - Chronik | Facebook

Anhang anzeigen 167627 Anhang anzeigen 167628 Anhang anzeigen 167629 Anhang anzeigen 167630 Anhang anzeigen 167631 Anhang anzeigen 167632 Anhang anzeigen 167633

Hallo,

da in einem anderen Thread das Farb MFA aus Russland gestartet wurde, möchte ich diesen mal ausgraben und fragen, ob bzw. wie weit das Farb MFA für den T5.1 "Made in Germany" (Magdeburg:D) fortgeschritten ist? :rolleyes:
 
Soweit ich weiß ist das Projekt fertig. Und Martin fährt fleißig mit der Farbigen Anzeige in seinem Bus rum.

Allerdings hat das Projekt wohl nicht die Serienreife erreicht und ist in der Realisierung sehr teuer .
 
Zurück
Oben