erster Sichtung T5

trytom

Jung-Mitglied
Dann werd ich mal bissl Schwung hier reinbringen.

Hab heute beim VWHändler den neuen T5 als Transporter stehen sehen. (Nennt sich der überhaupt T5?) Also stand da als Kastenwagen geschlossen, aufpreispflichtige Trennwand, Airbags, Radio, heiz und wischbare Heckscheibe und halt hastfaserverkleidung im Innenraum.

Wie siehts aus gibt es schon einen konkreten Termin für die Vorstellung? vor allem die des echten T5.

Der Transporter hat ja auch noch andere einfachere Scheinwerfer, kostete übrigens 26.150 teuro.
 
Offizielle Vorstellung war am 09.Mai. Die Transporter-Version in der T5-Familie ist halt eher das Arbeitspferd. Ich bin gespannt auf den Nachfolger für den Caravelle. Der wird ja dann "Shuttle" heißen. Einsatzgebiet für den "Shuttle": Personentransport, also Kleinbus.
 
dem kann ich nur zustimmen - der Shuttle soll (ersten Fotos zufolge :) ) leider nur ein Kombi werden :-( Also mit Blech-Fensterrahmen und so, nicht so wie die heutige Caravelle.

Dafuer koennte (reine Spekulation) auch der MV 3 Sitze in die erste Fahrgastreihe bekommen - somit insgesamt 8.

Wie "die" allerdings vorne eine Doppelbank hinkriegen wollen, ist mir schon jetzt schleierhaft, auch wenn das A-brett im Trapo rechts neben dem Schaltknueppel nicht ganz so weit heruntergezogen ist wie im MV.

*seuftz* - das war im T4 so schoen, mit Doppelbank und einer richtig suessen Beifahrerin (beide Sitze auf der Doppelbank belegt!): "tut mir leid, ich muss mal schalten" :D *in-Erininnerung-schwelg*

Gruss,

C@.
 
jetzt bin ich aber baff.
ich komm zwar hier aus dem norden aber
warum hier keine werbung für die neuvorstellung lief ist mirn rätsel. ich dachte die vorstellung kommt erst noch!

Also der transporter den ich gesehen habe
hatte die zweierbank drinne. naja ist eh nicht so mein fall. man will doch fahren und nicht...
 
Zurück
Oben