Ersatz Rückfahrkamera

HannesGrote

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Hallo zusammen,

Unsere, vom Vorbesitzer eingebaut nicht-originale, Rückfahrkamera ist defekt. Im Radio-Display (Sony, von mir eingebaut) steht nur 'Kein Video-Signal'.

VW T5, MV Startline, BNZ, 08/2008.
Kamera zwischen den Lampen der Kennzeichen-Beleuchtung.

Die Kamera funktionierte in letzter Zeit immer nur sporadisch. Seitdem ich etwas gegen Feuchtigkeit und Wasser in der Heckklappe unternommen hatte, war's besser. Jetzt hatte ich die Starter-Batterie getauscht, beim letzten Urlaub hat es dann einen Tag lang heftig geregnet, die Kamera war beschlagen....und seitdem ist sie schrott.

Kabel von der Heckklappe zum Radio sind verlegt - und die möchte ich auch ungern neu verlegen.

Hat jemand einen Tipp für ein ordentliches Ersatz-Modell? Ordentlich im Sinne von "Kein Highend, aber auch kein Mist'.

Dank' euch und viele Grüße
 
Zurück
Oben