Endlich mal Erster sein im Stau...

dentina

Jung-Mitglied
Ort
Bendorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04-2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Extras
mein Zweitwagen :-)
Umbauten / Tuning
Alter Sack auf dem Fahrersitz
FIN
kennt der Dentmen
Hallo zusammen,

mein alter, gelber, armer Audi fand in den Verkehrsnachrichten als liegengebliebenes Fahrzeug Erwähnung.

Kennt hier jemand jemanden, der einen kennt, der mir der Wagen mal auslesen könnte?

Vielen Dank und viele Grüße,

Maren
 
Moin Maren,

es gibt hier einen Boarder mit über 10.000 Beiträgen, der als sehr hilfsbereit gilt und hier als VCDS-Papst verschrien ist. Ich glaube, der wohnt irgendwo in der Nähe der Moselmündung in den Rhein.

Wenn das möglicherweise in deiner Nähe sein sollte........:D
 
Hallo "Wlan Schreck",

....komm du mir mal nach Hause.:evil:

Erst mal müssen 324 Fälle aus dem T5 Board behandelt werden - dann gucken wir mal, ob ich für einen doofen gelben Audi Zeit habe ?(.
Ich weiß überhaupt nicht was du willst - du fährst doch erst seit 5 Monaten mit den Mucken - der Wagen fährt doch und das Ding nennt sich "Fahrzeug" und nicht "Bremszeug" - brems halt nicht so viel, dann geht dann auch nix kaputt.

Komme ich denn an den OBD Stecker ??? - meist liegt in der Schleuder ja lauter Leergut und sonstiger Ballast.

Ich gucke mal, ob ich einen Termin für dich finde .......:rolleyes:

Gruß
"Alter Sack"
 
Will der Dentman nicht?
Ich würde es ja gerne machen, allerdings ist die Anreise etwas zu weit

edit: Da war er schneller :D
Und jetzt, wo deine Anfrage im board steht, bist du auch schon auf seiner Liste :D
klappt doch
 
Hallo,

Will der Dentman nicht?

.......neee, weil et Dentinchen will mich beim auslesen immer befummeln - da kann ich mich dann nicht konzentrieren.:p

Termin ......31.09.2014 - 7.00 Uhr !!!!
Guck das die Karre solange noch hält !!!!=)

Gruß
Claus
 
31.09 ist immer gut, da is auch die Uhrzeit egal.

Aber sonst - du läßt dich doch wohl nicht so einfach ablenken?
 
So, damit ist der Räuberteller auch gestrichen:p
 
Also ich würde mich nicht auf den 31.09. eines Jahres einlassen....:uuups:
Ach man bin ich heute wieder pingelig...
Gruss
PS.:Ihr meint aber sicher den Dienstag....
 
Hallo Claus,

sollen wir die Userin verwarnen ? ( z.B. wegen Belästigung )
:D:D

Gruß, Heiko
 
Hallo,

sollen wir die Userin verwarnen ? ( z.B. wegen Belästigung )

......warte noch bis ich das "Go" gebe.
Ich muss erst alle Argumentations gewichtigen Gegenstände wie Nudelholz, Gusspfannen etc. weg räumen.

Aber solange "Dentinchen" nicht überall Knäufe von innen an die Türen montiert, gehe ich mal davon aus, das sich das noch mal
so regeln lässt.


Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

ich verstehe Deine verzwickte Lage und warte die Entwicklung der Dinge ab:rolleyes:

Gruß, Heiko.
 
Hallo,

....habe die verzwickte Lage gelöst =)=).
Der Audi ist von 2002/2003 ....ein Fehler in der Bremse ist nicht hinterlegt.
Da jedoch die Bremsen je nach Geschwindigkeit ganz eigenartige Vibrationen erzeugen und der Bremskraft Verstärker im Stand ganz eigenartige Geräusche von sich gibt - habe
ich den Taschenrechner gezückt und festgestellt, das es fast so wäre, wie wenn man auf einem sinkenden Schiff noch einmal die Fenster zu putzen - wenn man bedenkt, was man im Moment noch für so ein Auto bekommt.
Nachdem aktuell Werkswagen von Audi mit fast 50% Nachlass und 10-12 Monate alt verkauft werden, haben wir gleich zu geschlagen.

....und tschüß - war ein echter hingucker - aber nach fast Sorgenfreien 250.000KM ist nun mal Schluß.

IMG_1089.JPG

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

danke fürs Update und Glückwunsch dann zum neuen Wagen !:)

Und Dentine dürfte auch wieder happy sein.


Gruß, Heiko.
 
Hallo Maren, Claus,

war ein schöner gelber Flitzer!
Wünsch Euch viel Freude mit dem B8! Ich werkel dann mal weiter für den B9!

Grüße

bonsai
 
Hallo,

.....der gelbe Flitzer ist nun Geschichte.;(

Über Ebay ab 1€ verjubelt - 1800 Click´s auf die Anzeige - 180 Beobachter - hat man sich haute Nachmittag noch einmal den Wolf geboten.

A4 Avant.JPG

....ich bin heute nochmal damit gefahren - das war schon ein schickes Auto.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben