Ende der Garantie

Pelz7000

Top-Mitglied
Ort
Zu Hause
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
S
Moin,
am 14.4.07 endet meine Garantie, noch flugs ab zu Routineinspektion
und siehe da, man gut!

Klimasteuergerät defekt:confused: , ich habe nichts bemerkt und das Ding lief vollkommen normal. Bekomme jetzt ein neues Steuergerät.

Die Airbag-Leuchte brannte schon ne Weile..... sollte sie gleich mitmachen und:confused: :confused: :confused: Gurtstrafer defekt, bekomme ebenfalls neue.

Naja, und weil´s so schön ist und Murphy zugeschlagen hat, geht seit der Inspektion die Standheizung nich mehr.

Gruß
Lars
 
AW: Ende der Garantie

Moin,

Du solltest Dir ernsthaft über eine Anschlussgarantie Gedanken machen.Diese ist meist billiger wenn Du sie dann abschliesst, bevor Deine Werksgarantie abgelaufen ist.Dein :D sollte Dich da mal beraten.

Gruss

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ende der Garantie

Klimasteuergerät defekt:confused: , ...Die Airbag-Leuchte brannte schon ne Weile.....und:confused: :confused: :confused: Gurtstrafer defekt, seit der Inspektion die Standheizung nich mehr.
Hi Lars,
ich denke, dass sich die Anschlußgarantie lohnen wird. Rechne mal deine Kurzgeschichte im Dreisatz hoch;)
 
AW: Ende der Garantie

Moin,

ich habe nun beschlossen die Anschlußgarantie zu nehmen. Soll 620€ kosten.8)

Lampe vom Airbag ist weiterhin an, jetzt soll das Steuergerät dafür getauscht werden.
Wo sitzt das eigentlich?

Klimaanlage besitzt wohl 2 Steuergeräte:confused: :confused: :confused: , beide defekt und getauscht.

Positiv allerdings, der :) gibt sich wirklich richtig Mühe.


Frohe Ostern
 
AW: Ende der Garantie

ich habe nun beschlossen die Anschlußgarantie zu nehmen. Soll 620€ kosten.8)
Hi,
habe gestern beim :D angefragt. Angebot 540.- € für zwei Jahre Verlängerung bei Abschluß zwischen dem 2. und 24. Monat ab EZ. Hätte in den ersten 4 Wochen einen reduzierten Sonderpreis gegeben.
 
AW: Ende der Garantie

hallo,

ich hab auch ein Angebot zur Verlängerung der Garantie bekommen und diese soll 540€ kosten, auf der beiliegenden Liste sind jedoch zwei verschiedene Preise/ Beitragsklassen (Spalte 2 und 3) kann jemand den Unterschied erklären? Wären ja doch ein paar Euro.

Gruß
Jochen
 

Anhänge

  • Preisliste Garantie.bmp
    1,1 MB · Aufrufe: 90
AW: Ende der Garantie

Hallo Pelz7000,

bei mir brennt ebenfalls seit nunmehr 8 Wochen und 3 Werkstattaufenthalten die Airbag Lampe. Inzwischen wurde sogar der rechte Seitenairbag getauscht, aber jedesmal hat spätestens am nächsten Tag die Lampe wieder gebrannt (mit Anzeige "Airbag Fehler"). Ich habe den Eindruck die Werkstatt weis nicht mehr weiter. Den nächsten Termin habe ich am 20. August. Wurde der Fehler bei dir inzwischen beseitigt und wenn ja woran lag es denn?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
 
AW: Ende der Garantie

Hallo Jürgen,
bei mir kam die Fehlermeldung von den Gurtstraffern.
Es wurden neue Kabelbäume eingezogen, seitdem ist Ruhe.

Gruß
Lars
 
Zurück
Oben