empfehlung ?

prodigy-coperation

Aktiv-Mitglied
Ort
MEI
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, el. verst. beheiz. Spiegel, el. FeHe,
hallo Leute


habe einen T5 Bj 2004 Caravelle.
Habe ein Navi. Das MFD 1 und keinen WEchsler also ist CD hören nicht möglich.


Möchte aber gern ein Navi integriert haben und bin auf dieses hier gestoßen im Ebay.

Navigation VW T5 MULTIVAN DVD GPS TOUAREG Navi Mp3 bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 30.04.10 23:56:00 MESZ)

hat damit jemand Erfahrung gesammelt und kann es eventuell Empfehlen?
Geht es überhaupt bei mir rein da nur MV dastehen tut?

Vielleicht noch andere Vorschläge?
Das günstigste wäre ja denk ich mal dieses Kabel anschließen somit ich den USB Stick oder eine Karte reinstecken kann dann aber würde gern erstmal eure Meinung hören zu dem Radio.

Danke Leute
 

Dobbie

Top-Mitglied
Ort
Hückelhoven, süd-westliches NRW, knapp oberhalb de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
falsches Öl :-w
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
Umbauten / Tuning
Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Bulli! T5-Board Edition"
AW: empfehlung ?

Hi,

es ist mir nicht bekannt, dass hier jemand ein solches Gerät verwendet. Meiner Einschätzung nach nutzen die meisten Werksgeräte wie RNS2 oder zum Teil das 510. Oder als Aftermarket Geräte von Pioneer, Alpine o.ä. Auch mit meinem Zenec gehöre ich zu den Außenseitern, bin aber nicht alleine.

ICH kannte Zenec vorher auch nicht, habe mich informiert und gekauft, weil es auch Vor-Ort-Händler gibt. So habe ich mir eingeredet, dass es eine gesicherte Service-Versorgung geben dürfte. Ohne Infos hätte ich bei dem Ebay-Gerät doch Zweifel daran.

Passen wird es, allerdings kannst Du u.B. die Lenkradeinbindung schon mal per se vergessen. Das gibt es meines Wissens nach nicht, weil die Adapter diese Signale nicht Transportieren können. Ansonsten sollte es keine größeren Probleme geben.
 

Martin Vogt

Aktiv-Mitglied
Ort
gerade noch Bayern
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
AW: empfehlung ?

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Dachte, dass gibt es doch nicht, dass man nicht einmal CD hören kann. Beim Kauf hatte ich nicht darauf geachtet und bin davon ausgegangen, dass man halt entweder CD oder Navi-CD abspielen kann :mad:.
Habe mir nach 2 Wochen einen gebrauchten 6-fach CD-Wechsler zugelegt und diesen im Handschuhfach installiet. War relativ einfach und funktiioniert einwandfrei :]. Den Typ weiß ich aber nicht mehr. Falls es Dich interessiert kann ich ihn Dir morgen senden.

Gruß
 
Themenstarter

prodigy-coperation

Aktiv-Mitglied
Ort
MEI
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, el. verst. beheiz. Spiegel, el. FeHe,
AW: empfehlung ?

grüße

danke schonmal für eure Antworten.

Also eine Lenkradfernbedienung bzw Steuerung habe ich nicht .
Mir geht es ums design damit nicht auffallen tut, dass es nicht original ist und ich denke mal das erkennt man bei dem Radio das sich da Mühe gegeben wurde oder?

Mir sagt nur die Firma nichts.

Gruß maik
 

MarcusMüller

Moderator
Team
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Diverses ...
(Ex Werksauto)
AW: empfehlung ?

Ist halt der übliche Noname China kram.

Kann funktionieren, muß aber nicht. Wie lange das dann im Auto funktioniert - keine Ahnung.

Schon die Beschreibung ist recht dreist: Bei einem Display, das noch nicht einmal PAL Auflösung hat von HD zu sprechen - na ja.

Gruß, Marcus
 
Themenstarter

prodigy-coperation

Aktiv-Mitglied
Ort
MEI
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, el. verst. beheiz. Spiegel, el. FeHe,
AW: empfehlung ?

grüße

also ist eher abzuraten davon und werde mein system optimieren einfach aber wie bekomme ich chinch anschlüsse an mein vorhandenes Navi MFD 1 dran?
weil soweit mir bekannt ist sind keine vorhanden.
 

rickx

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
AW: empfehlung ?

Hmm, war auch gerade auf der Suche nach Erfahrungen mit diesem Ding. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das der selbe Ziegel ist. Ich hab zwar auch einige nicht ganz überzeugende Erfahrungen mit Chinaware, andererseits riskiert man hier, sich drei viertel oder vier fünftel des Preises zu sparen - im Vergleich mit Markenware. Und HD Auflösung ist es nicht, aber immerhin ist das ungefähr die doppelte Auflösung eines RNS2 (ca. 400x240). Ich überlege noch eine Weile, dann könnte ich das Risiko vielleicht eingehen...:eek:
 
Themenstarter

prodigy-coperation

Aktiv-Mitglied
Ort
MEI
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
27.12.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Klima, el. verst. beheiz. Spiegel, el. FeHe,
AW: empfehlung ?

ist nicht ganz das gleiche radio aber wenn du dich dazu durchgerungen hast es zu nehmen würde ich mich über einen ausgibigen testbericht sehr freuen
 
Oben